@ preisboerse24
Ist bei dem Angebot eine Rufnummernportierung möglich?
Beiträge von jwvgjwvg
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PM.
Fallen Anschlussgebühren an?
-
Bitte Auszahlung per PN.
Danke!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?Danke
Das würde mich auch interessieren. In den Tarifdetails steht
Zitat*2 Durch monatliche Erstattung von 10€ kommt man auf den rechnerischen Grundpreis von 14,95€.
Wenn man das aber per Einmalzahlung abwickeln könnte, wäre mir das WESENTLICH angenehmer. Besteht die Alternative?
Zweite Frage:
Gerade was die SoHo-Rabatte angeht, gibt es hier im Forum große Verwirrung.
Handytick: Seid Ihr wirklich sicher, dass die 15% so erstattet werden, wie in den Tarifdetails beschrieben?
ZitatSoHo/Geschäftskunden 15% Rabatt
Den SoHo/Geschäftskunden Rabatt erhalten alle Personen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.Ihre Vorteile auf einem Blick:
- 15% Rabatt auf den monatlichen BasispreisHinweis:
Für die Gewährung der im Folgenden dargestellten Konditionen ist die Vorlage eines Geschäftsnachweises durch Handelsregisterauszug, Gewerbeschein oder einem Nachweis vom Finanzamt über UstlD.-Nr/Geschäftstätigkeit erforderlich. Liegt eine derartige Bestätigung nicht vor bzw. wird sie nicht innerhalb der nächsten 6 Wochen nachgereicht, gelten nach Ablauf dieser Frist ohne weitere Ankündigung ausschließlich die in der Standard-Preisliste dargestellten Preise ohne die mit dieser Zusatzvereinbarung gewährten Geschäftskundenvorteile.
Wenn ja, berechtnet sich die monatliche Grundgebühr dann vom Basispreis 24,95€ - 15% = 21,21€?
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Frank du scheinst ja der MAterie sehr vertraut zu sein, kannst du mir denn erklären wie es immer wieder diese unter der Hand angebote gibt mit 100 Euro Gewinn pro karte wo man die Optionen nur 1 Monat halten muss?Wenn mir mal jemand so ein "unter der Hand"-Angebot per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Sicher, dass der SoHo Rabatt hier gewährt wird? In zwei Threads anderer Anbieter wurde das erst dementiert.Kann es sein, dass die Anbieter selbst den Durchblick verloren haben?
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hi Luk,ich blicks nicht mehr. Hier soll SOHO möglich sein. Beim gleichen Tarif auf 14,95 oder 17.95€ geht das aber nicht? Klär uns mal auf wovon das abhängt. Der Tarif ist der gleiche. Der Unterschied besteht doch nur in der Höhe der Gutschrift auf dem Kundenkonto. Oder?
Gruß
JoeDas blickt keiner mehr.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen billigen Tarif mit ca 200 Freiminuten? Sms, internet etc. alles egal.
Danke
-
Re: Aktiviert? Nö! Bis jetzt nichts
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
Ich habe vor mehr als einer Woche angerufen, angeblich war da schon aktiviert. Habe dann gedacht, ok, viel Stress bei denen, willst du mal lieber nicht noch mit ständigen Nachfragen stören.
Aber bis heute (>1 Woche später) ist noch immer nichts angekommen, keine Nachricht, überhaupt keine Info, nichts.Ausserdem ist unter meinem O2-Account kein weiterer Vertrag dazugekommen.
Dass also irgendwelche neuen Verträge aktiviert wurde, kann doch so (zumindest in meinem Fall) nicht stimmen.
Weiterhin haben wir heute den 5.6., Ende Mai ist somit lange um. Muss man das verstehen?Dass ich, wenn wirklich Ende Mai aktiviert wurde, täglich >2,30 EUR GG zahle, ohne diese Nutzen zu können, ist auch sehr unschön. (Zur Info: Ich habe mehrere Verträge abgeschlossen, und die sollten auch so schnell als möglich gewerblich genutzt werden).
Und Handyflash macht schon mit neuen Aktionen weiter, obwohl die Aufträge der letzten Aktion noch nicht mal abgearbeitet sind?
Einfach mal bei der o2-Hotline anrufen. Es kann sein, dass die neuen Verträge unter einer anderen Kundennummer gebucht sind. Dann erscheinen die Verträge nicht im "alten" Account. So war es jedenfalls bei mir.