Beiträge von jwvgjwvg

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?

Danke

Das würde mich auch interessieren. In den Tarifdetails steht

Zitat

*2 Durch monatliche Erstattung von 10€ kommt man auf den rechnerischen Grundpreis von 14,95€.

Wenn man das aber per Einmalzahlung abwickeln könnte, wäre mir das WESENTLICH angenehmer. Besteht die Alternative?

Zweite Frage:

Gerade was die SoHo-Rabatte angeht, gibt es hier im Forum große Verwirrung.

Handytick: Seid Ihr wirklich sicher, dass die 15% so erstattet werden, wie in den Tarifdetails beschrieben?

Wenn ja, berechtnet sich die monatliche Grundgebühr dann vom Basispreis 24,95€ - 15% = 21,21€?

DANKE!

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Frank du scheinst ja der MAterie sehr vertraut zu sein, kannst du mir denn erklären wie es immer wieder diese unter der Hand angebote gibt mit 100 Euro Gewinn pro karte wo man die Optionen nur 1 Monat halten muss?

Wenn mir mal jemand so ein "unter der Hand"-Angebot per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.

Re: Aktiviert? Nö! Bis jetzt nichts

Einfach mal bei der o2-Hotline anrufen. Es kann sein, dass die neuen Verträge unter einer anderen Kundennummer gebucht sind. Dann erscheinen die Verträge nicht im "alten" Account. So war es jedenfalls bei mir.