-
Hallo,
Ich suche kurzfristig ein Top Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S, M oder L SIMOnly. Prio liegt aber mehr beim M.
Kann alternativ auch auch von Mobilcom Debitel sein da ich keinen Dsler von der Telekom hab.
Unter Umständen wäre ein Angebot für ein Samsung S10e auch interessant da jemand in der Familie so eins sucht wenns preislich deutlich attraktiver dadurch wird.
Abschluss und Portierung sollte bis Ende des Monats durch sein. Rufnummer kommt vorzeitig von simply.
Danke und Gruß Thomas
-
Ich hätte gerne sehr kurzfristig Angebote für Magenta mobil s , m und l jeweils ohne Handy mit Auszahlung oder vergünstigter Grundgebühr.
rufnummer wird dann von simplytel portiert.
Danke, Thomas
-
Hallo,
Wird sind aktuell mit beiden Verträgen bei Congstar und würden gerne zur Telekom wechseln inkl. Rufnummernmitnahme.
Handys sind vorhanden, somit wären Angebote mit Auszahlung oder niedriger Grundgebühr interessant.
Interessant sind aktuell die Tarife:
Magenta Start +500 MB
oder
Magenta Mobil S oder vergleichbar
Wichtig sind in jedem Fall das LTE und min. 500 MB dabei sind und Speedon bei Bedarf möglich ist.
Magenta Eins nicht möglich da Internet nicht bei Telekom.
Ich freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.
Gruß Tom
-
alles klar habs über die hotline gemacht.
vielen dank!
Gruß thomas
-
Habe einen Zehnsation tarif von eplus und zahle zurzeit 9 euro monatlich gibt es eine möglich keit den zu wechseln in base?
läuft noch bis august 2011.
Gruß thomas
-
wie siehts denn mit dem 400 euro samsung led gutschein aus?
gibts den bei eurem angebot auch?
Gruß Tom
-
könnte man zu dem angebot auch 100 sms oder 150 sms im monat als student bekommen?
-
gibt es das angebot auch mit 100 oder 150 freisms
bei studenten?
-
ich hätte auch gern ein angebot für iphone 3gs 16 gb black mit mobile flat +100sms und internetpack m.
und ein auszahlung angebot ohne handy per pn
Gruß Thomas