Beiträge von SvenS79

Hi Leute,

also wenn ich das richtig verstanden habe geht das über EasyGPRS. Da gibt es so eine Art von Autoupdater im Menü hinten bei Info oder Hilfe wie auch immer das dort heißt. Habe gerade die Software nicht da, auf der Arbeit!
    In meinem Handy ist auch eine ältere drin, also will ich nun auch die Bessere. Mal schaun heute Abend! Auf der Website von Samsung ist nichts zu sehen. Nur die neue Version von EasyGPRS die Version 2.0.2.
    Aber eine neue Version fürs Handy gibt es da wohl nicht!!

Die EasyGPRS habt ihr doch, oder?

Gruß
    Sven

Hallo Leute,
    ich habe nun schon ein paar Tage das S100 und bin total zufrieden mit dem Gerät. Nur sind mir schon ein paar Bugs aufgefallen die mich sehr stören. Da habe ich mir gedacht das wir die vielleicht hier mal sammeln sollten.

Also mein S100 hat die Software Version 1.5 drauf (*#9999#)

- das Umschalten zwischen T9, A, a und 1 geht in den meisten Menüs nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mit der *-Taste sondern mit der 0-Taste! Das heißt wenn ich vom numerischen zurück in den Textmodus schalten möchte bekomme ich erst mal eine 0 und muss dann zurück mit dem Cursor usw...
    Ist richtig scheiße so!
    - Beim Konfigurieren vom WAP (um Java downloads zu machen) war das mit der Eingabe so wie in der Anleitung beschrieben
    - Wenn die sich wenigstens mal auf eins geeinigt hätten bei Samsung!
    Okay Java klappt ja auch noch nicht so richtig, aber das liegt ja wohl eher an den progs

Also wenn euch noch etwas einfällt dann postet es doch hier!

bis denne
    SvenS79