-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, also wenn ich im Menü den ersten Punkt wähle und dann auf Langue gehe bekomme ich nur Francais und irgendwas was sehr nach arabisch aussieht. Wenn ich auf edit T9 gehe bekomme ich nur T9 englisch angezeigt.
Auf dem Karton steht Language: English und die IMEI- Nummer stimmt mit dem Gerät überein.
Der nette Verkäufer bei ebay möchte das Gerät auch leider nicht zurücknehmen! :mad:
Gruß
Sven
-
Hallo,
ich habe bei ebay ein gd 55 ersteigert und habe nun folgendes Problem:
Auf dem orginal Karton (SN identisch) steht das es englisch ist, doch leider kann ich nur französisch und was anderes (kann ich nicht zuordnen) einstellen. gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf englisch einzustellen? Mit französisch komme ich nicht so richtig gut zurecht. Im Menü kann ich nur zwischen französisch und dem anderen einstellen. T9 kann ich aber nur auf englisch stellen.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß
Sven
-
Hotline angerufen!
Hallo,
habe gerade mit der Hotline telefoniert und die sagte mir das es evtl. daran liegen könnten das TMOD es nicht in sein update integriert hat! Habt ihr auch das TMOD update durchgeführt?
Angeblich ist es mit der FW14 behoben, das soll demnächst kommen!
Danke
-
Hallo,
ich habe ein SX1 mit FW12 doch leider klappt die Beleuchtung im Carkit nicht! Das Carkit ist ein Orginal Comfort doch habe ich von S45 auf SX1 das Upgrade gekauft um die Freisprecheinrichtung zu behalten.
Hat einer von euch auch das Problem?
Oder hat jemand eine Lösung?
Gruß
Sven
-
Hallo,
habe seit gestern das SX1 und möchte über Bluetooth auf meinen Rechner ins Internet gehen um Avantgo-Daten abzurufen!
Hat das von euch schon mal einer gemacht?
Wenn ja würde mich brennend interessieren wie das geht!
Vielen Dank
Gruß
Sven
-
Hallo ich habe es auch gestern bekommen!
Also alles wieder gut!
-
TMO SX1
Hallo,
hat einer von euch inzwischen sein SX1 bekommen?
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr noch länger zu warten.
Nach 7 Wochen könnte es ja so langsam mal kommen. Von TMO Bussines muss ich immer hören das sie nicht wissen wann es geliefert wird. :mad:
Jetzt haben die auch noch den Preis gesenkt!
Schön! Aber bringt keinem was wenn die nicht liefern!
Wenn das so weiter geht kann ich mir auch das 6600 zulegen.
Naja bis dann
Sven
-
Lieferung
Hallo,
habe gestern 17.02 mal wieder bei "t-mobile business" angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt.
Also der Lieferstop ist aufgehoben und sobald wieder neue Waren kommt wird der Reihenfolge nach ausgeliefert! Wann das aber ist kommte mir die nette Dame mir nicht sagen. Aber bestellt habe ich schon am 08.01!
Gruß
SvenS
-
T-business liefert nicht!
Hallo,
also ich warte schon seit 08.01. auf mein sx-1 und muss ständig hören das es bald kommen wird.
Grundsätzlich rufe ich einmal die Woche die 2828 an um mich zu erkundigen, und heute muss ich hören das sie es nicht liefern bis die Software-Probleme von Siemens behoben sind!
Das also dazu!
Wenn ihr was hört meldet euch doch bitte.
Gruß
Sven
-
Hallöchen Leute,
habe gerade mal wieder auf die Samsungpage geschaut!
Und es gibt dort keinen Link mehr auf die EasyGPRS Software 2.0.2!!
Ist da vielleicht schon bald was neues im Anmarsch??
Hat jemand einen Plan?
Übrigens die Seite von X-Blade wird sicher richtig gut also unterstützen wir ihn doch!!
Da würde ich mal sagen alle Sound und Bilder per Mail zu ihm, wenn er nichts dagegen hat!??!
Gruß
SvenS79