nur weiß ich bis heute nicht, wann das Sendo X auf den markt kommen soll, denn meine kandidaten, das 6600, das P900 und das V600 gibts ja schon...
Beiträge von megafeuerteufel
-
-
nen sendo? ne lieber nicht, is zwar nen gutes handy, aber mein geschmach isses persönlich net so. und das motorola hat ja auch was edles an sich.
MfG MegaPS: was hat es eigentlich mit der aston martin version auf sich?
-
hi
wollte mir eigentlich ein neues handy zulegen, aber hab vor kurzem erfahren, dass ja ATI einen 3D chip für mobiltelefone entwickelt. deshalb wollte ich um eure meinung bitten. lohnt sich jetzt noch ein handy, wenn man gerne spielt, oder tuns die games die es jetzt gibt auch noch. wie siehts eigentlich mit dem Motorola V600 und "spieletauglichkeit" aus? hat es eigentlich einen HTML-Browser (vielleicht auch nachrüstbar?)
MfG Mega -
ok, damit soolte meine entscheidung nun (95%) gefallen sein: ENSGÜLTIG DAS 6600!!
vielen dank für die vielen sinnvollen und weniger sinnvollen antvorten.
MfG Mega -
anyway, belassen wir es dabei, und ich stelle noch eine letzte frage:
sagt einfach an welche Zielgruppe sich die Beiden Phones je richten, ja. :top:
MfG Mega -
is ja auch nich so, dass ich mich durch aberviele thread seiten durchschlagen will, nur um diese einen kleine info endlich zu finden, immer nur Suche hier, suche da, wenn die mods einen guten rat haben (zu meiner thredöffnerei) immer her damit, aber es ist nun mal so, das man als kenner von kleineren foren, hier schlichtweg "überfordert" ist, das sollte einigen hier auch klar sein :mad:
MfG Mega -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
[X]Die Mp3s werden auf dem 6600 hardwarebedingt nur in Mono wiedergegeben, und selbst dabei ist die Qualität je nach verwendetem Player relativ schlecht bis unterirdisch. Wenn es um qualitativ gute Mp3-Wiedergabe geht, scheidet das 6600 aus.
hat dann das P900 wenigstens einen ordentlichen MP3 Player?
MfG Mega
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
[i]...Und die qualität von mp3s auf dem 6600 ist sehr schlecht... Sebianinwiefern schlecht (rauschen?, schlechter klang?)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
[i]...Und die qualität von mp3s auf dem 6600 ist sehr schlecht... Sebianinwiefern schlecht (rauschen?, schlechter klang?)
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das macht es in der Tat einfacher, da wir das schon zur Genüge hatten:Nokia 6600 vs. SE P900
Foto-/Video-Vergleich P900 vs. 6600
Nokia 6600 im Vergleich zum SE P900 ?Aber die Threads dürftest du ja kennen, da du hoffentlich die Suche schon benutzt hast!
Fragt sich nur, welche Fragen dann noch offen sind?
jau, z.B. wie siehts mit spielen aus, das SE P900 basiert ja nocht auf Series60, wo die meisten Spiele entwickelt werden, oder habe ich nur etwas überlesen... :confused:
Mfg Mega