Beiträge von megafeuerteufel

hi
    hab schon die suche benutzt, und alles durchgelesen, hab aber noch ne frage:
    soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist der normale MP3 player durch den O² Misic player ersetzt worden. gibt es da schlussendlich einschränkungen gegenüber dem normalen MP3 player, oder bietet der O² music player, die gleichen features wie der normale MP3 player?
    MfG Mega

...gott ist meine Grammatig schlecht ^^

Hi
    Habe mir heute das 6600 mit O² Vertrag zugelegt. :D
    Folgendes hat mich dazu bewegt: ;)
    -Sclichtes Design (sprich, einfache und unkomplizierte Handhabung :top: )
    -Software ist für das Gerät in Massen vorhanden
    -Ich habs für nen ?uro bekommen... ^^
    -Habe sowieso einen MD-Player und eine 3 MP. Cam
    - genau das waren meine Gründe ^^ :D

Hi
    Da ich in der Mobilfunkwelt einige Zeit nicht aktiv war, hat mein Wissen, naja sagen wir mal "etwas" gelitten". ^^
    Da ich vorhabe mir ein 6600 zu holen, wollte ich meine Entscheidung nochmal von euch absegnen lassen. ^^
    Im grunde hat es ja alles was ich brauche (Da VF meinen Atrag abgelehnt hat, Gott weiß warum, werde ich zu O² wechseln und somit ist HSCSD für mich sinnlos), mir kommt es eben auf ein möglichst großes Softwareangebot an, und da bietet das 6600 ja reichlich. aber wie siehts mit den anderen S60 Phones aus, a'la SX1, 7610, Sendo X...
    Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Ratschläge.
    MfG Mega

Hi
    Wie oben gesagt, ich will mir ein neues Telefon zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. (außer das es KEIN SX1, 3650 und 3660 sein darf, und Series60 haben muss)
    Eigentlich tendierte ich zum 6600, weil das alles hat was ich brauche, aber in letzter zeit kommen ja häufig neue Meldungen, über die neuen Series60 Phones.
    Was meint ihr, soll ich mir ein 6600 zulegen, oder noch warten und mir ein anderes S60 Handy kaufen. Das dürfte aber spätestens im 2. Quartal rauskommen, und sollte schon die gleiche (wenn nicht bessere) Ausstattung eines 6600 haben, auf jeden fall brauche ich HSCSD… :)
    MfG Mega

hi
    hab folgende frage:
    hab vor einiger zeit meine rufnummer der Xtra Karte gekündigt, nun will ich zu Vodafone wechseln (die Kündigungsbestätigung in schriftlicher form habe ich schon) bezahlt habe ich noch nichts müssen, aber ich frage mich, wann ich dann die 25€ portierungsgebühr zahlen muss. vielleicht erst dann wenn die nummer bei Vodafone freigeschaltet wird?
    MfG Mega