Hallo
Wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich fragen, obs schon nen eScumm, bzw. nen Emulator für LucasArts Game auf den S60 Phones gibt, insbesondere SX1 und 6600.
MfG Mega
*ScummVM auf Handy, schwärm*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich fragen, obs schon nen eScumm, bzw. nen Emulator für LucasArts Game auf den S60 Phones gibt, insbesondere SX1 und 6600.
MfG Mega
*ScummVM auf Handy, schwärm*
Hi
Wollte mal fragen, wie es mit der Softwarekompitabilität untereinander aussieht. Gibt?s bei irgendeinem der beiden Phones Einschränkungen aufgrund des Betriebssystems, ich mein jetzt so was wie, wenn ich jetzt Spiele will, ob dann die Auswahl auf einem der beiden Handys merklich weniger ist, als die des anderen. (das jetzt nur mal als Beispiel ^^)
MfG Mega
PS: kann ich auf dem SX1 auch nen Foto als Hintergrundbild nehmen, wie beim 6600?
ZitatOriginal geschrieben von Rigomaus
huhu
mega ein link wäre net schlecht
ääääh, ich weiß ja selbst noch nicht, obs geht, drum hab ich ja oben gefragt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze68
Mit SmartLauncher kann man nur das Menu ändern, aber wenn man ein wenig mit Adobe o.ä. rumspielt, bekommt man es auch schon recht gut hin.
Ausser das im Startfenster halt nur das Bild zu sehen ist.
In einem anderen Forum hab ich aber gelesen, das sie schon dabei sind, ein Tool zu basteln, womit man dann kpl. Skins vom 6600 einbasteln kann.
Wäre echt der Knaller, müßte dann ja so eine Art Emulator auf Symbian 7 sein.
..............also...............................warten und hoffen.
Falls jemand genaueres weiß, bitte mal schreiben!!!
mfg..................................................................Matze
auch wenns schon nen alter thread is der ruhen sollte---> (aber man wird ja hier ja immer aufgefordert die schöne suche zu benutzen ^^)
gibts jetzt schon des program, mit dem ich themes rüberziehen kann?
MfG Mega
hat denn keiner einen tipp für mich?
wäre sehr diringend und wichtig, wenn ich bis morgen, nen kleinen durchblück hätte
Hi
Gleich vorneweg: ich hab zu diesem Thema schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts Brauchbares für mich gefunden!
Es geht um folgendes: Ich werde mir bald ein S60 Phone zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, deshalb ein paar Fragen zuerst.
1. Welche unterschiedlichen Symbian Betriebssystemversionen haben die unterschiedlichen Phones?
2. Hat der Music Player des SX1, Einschränkungen gegenüber dem normalen MP3 Players des ?normalo? SX1?
3. Falls man dazu schon was sagen kann: Welches Handy hat zur zeit die größte Softwarekompitabilität?
4. In welchen Situationen bringen die 1 M-Pixel Cam, oder der Blitz was?
5. Wer das 7610 schon hat: Wie ist die Ergonomie der Tastatur?
Soo, und nun meine Bedürfnisse, wofür ich das Handy brauche. Vorwiegend, will ich Schnappschüsse machen, und MP3 und Radio hören (fürs 6600 gibt?s ja auch noch den alten Musikplayer zum anstecken, weiß aber nicht mehr wie er heißt)
Gleichzeitig will ich auch im Wap und Web surfen (mit der O² Flat, gibt?s, glaub ich, ne Möglichkeit, die Flatrate auch fürs Web zu nutzen)
Und wie gesagt, mir kommt?s auf eine möglichst große Softwarekompitabilität an.
Welches Phone, kristallisiert sich da für mich am ehesten heraus?
Auch Sachen die man Softwaretechnisch nachrüsten kann, würde ich ?akzeptieren? (sagen wir mal, eine längere Videoaufnahme beim 6600, um mal eins als Beispiel zu nennen)
THX a lot, schon mal im Voraus für die, die Sinnvolle und hilfreiche antworten posten.
MfG Mega
Die alte Leidensfrage: SX1 oder 6600?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von megafeuerteufel
Hi
Vorneweg: ich hab mir ein 6600 mit O² vertrag über eBay geholt. also antrag ausgefüllt, abgeschickt... war so vor 3 wochen... bis heute noch nichts gekommen.
Schön langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch zu mir kommt.
Falls nicht, werd ich mir wohl über die konventionellen wege (sprich Shop) eins besorgen.
Tjo, "leider" hat O² ja jetzt das SX1 Music Edition rausgebracht, was mich natürlich sehr anspricht.
Im grunde gehts mir jetzt eigentlich nur, zu fragen wie's denn mit den Programmen aussieht. Sind sich da beide Phones in Punkto "Softwareverständlichkeit" ebenbürtig, oder kommt eines der beiden so gut wie mit keinem S60 prog. zurecht?
MfG Mega
OK, dann hoffe ich, dass ich in diesem Thread ne Antort bekomme.
Die alte Leidensfrage: SX1 oder 6600?
Hi
Vorneweg: ich hab mir ein 6600 mit O² vertrag über eBay geholt. also antrag ausgefüllt, abgeschickt... war so vor 3 wochen... bis heute noch nichts gekommen.
Schön langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch zu mir kommt.
Falls nicht, werd ich mir wohl über die konventionellen wege (sprich Shop) eins besorgen.
Tjo, "leider" hat O² ja jetzt das SX1 Music Edition rausgebracht, was mich natürlich sehr anspricht.
Im grunde gehts mir jetzt eigentlich nur, zu fragen wie's denn mit den Programmen aussieht. Sind sich da beide Phones in Punkto "Softwareverständlichkeit" ebenbürtig, oder kommt eines der beiden so gut wie mit keinem S60 prog. zurecht?
MfG Mega
Ich war heut mit nem Freund in München, weil er sich ebenfalls ne besagte XBOX kaufen wollte. Tja, war aber leider schon weg.
Das lustige bei der Sache aber war, dass wir davir noch im MM waren, und uns nen paar Bundles angeschaut haben (Halo+Midtown madness 3 oder Rainbow Six+Project Gotham Racing 2)
Als wir dann nochmal zu MM sind, und uns das RS3+PGR2 paket holen wollten gabs leider keins mehr, und er musste mit dem Halo+MM3 vorlieb nehmen.
Der arme kerl hatte heut sehr viel pech, deshal eine Runde mitleid für ihn.
MfG Mega
Hi
Das SX1 Misic hat es mir sehr angetan, ind ich will es nur allzu gerne in meinen Besitz bringen. "Leider" hab ich erst vor kurzem einen Vertrag mit O2 unterzeichnet, also kommen neuer vertrag, und Vertragsverlängerung nicht in frage. Mein ihr O2 wird das auch bald ohne Vertrag anbieten, oder bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in eBay, und Forenmarktplätzen zu stöbern?
MfG Mega