-
Hallo zusammen.
Da mein Vertrag im Mai zwei Jahre alt wird, denken ich und meine Kartenpartnerin nach, den Vertrag zu verlängern.
Meine Partnerin würde sich gerne ein V3 oder V3i zulegen, das findet sie recht schick.
Ich bin mir noch uneins.
Der XDA mini ist zumindest auch in unserer Preisklasse (PK3) recht erschwinglich geworden, laut offizielem Werbeprospekt.
Allerdings lacht mich der Mini S auch an, und der Neo steh kurz vorm Launch.
Dem W900i wäre ich auch nicht abgeneigt, habs's aber leider nocht nicht bei O² sichten können.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße,
MFT
-
Mmmh, das mit dem verkleinerten Display gefällt mir überhaupt nicht. :flop:
Ansonsten schönes Gerät.
-
Hi
habe heute mein P910i bekommen, und gleich mal mit eScumm rumexperimentiert. Leider musste ich feststellen, dass der Sound von MI2 erbärmlich leise ist.
Ich muss zugeben, dass ich mich in den dicken Wälzer namens Anleitung noch nicht so sehr vertieft habe, aber vielleicht hat hier ja jmand einen Rat, wie ich das Problem lösen kann.
Danke im Voraus,
MFT
-
Erstma danke für die Antworten.
Was mich aber nachwievor interessieren würde ist, ob ich das Handy auch in jedem x-beliebigen O² Shop zur reperatur bringen kann? Achja, die Rechnung vom Handy hab ich natürlich, sie ist eben nur auf den Erstkäufer ausgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
...oder an denjenigen, der die Rechnung ausgestellt hat.
LG, Tobi
Also an O², richtig?
-
Hi Leute,
Ein kleines "problem", bei dem man mir sicher helfen kann.
Da mein SX1 trotz vollem Akku sich ab und an abschaltet, habe ich die Vermutung dass ein Wackelkontakt den Fehler verursacht.
Das eigentliche Problem ist, ich weiß nicht wohin ich das Handy zur Reperatur bringen soll.
Mein O² Genion Vertrag lief schon, bevor ich mir das SX1 Music gegönnt habe (habe ihn in eBay erworben). Ich hab's von jemanden gebraucht abgekauft, der es sich im O² Online Shop samt Vertrag gekauft hat.
Nun weiß ich nicht. Kann ich da einfach in unseren Städtischen O² shop gehen, und denen mein Handy geben, oder muss ich mich da Online an O² wenden, bzw. bei Siemens anfragen.
Danke schonmal im Voraus,
MFT
-
Hi
Ich hab mir heute mal gedanken darüber gemacht, ob es den Music Shp auch auf andern Handys geben könnte, außer dem SX1.
Die Technischen Möglichkeiten, sowie der MP3 Player sind bei den P... Modellen von SE Modellen ja vorhanden. glaubt ihr, es wird in zukunft auch ein P... mit Music Shop geben?
MfG Mega
-
meint ihr der joystick des 7650 passt auch aufs SX1?
MfG Mega
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Hätte da noch 3 Fragen:
1. Die MMC sieht ja nach einem absoluten billig-Produkt aus... das steht ja nicht mal die MB-Zahl drauf? Ist eine solche bei allen dabei?
wieso billigprodukt. Steht doch infineon und 32MB drauf. Und infineon sollte doch jeder kennen.
MfG Mega
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Noch ist es nicht so weit, ich warte selbst schon lange drauf.
Du hättest auch gerne die Suche benutzen dürfen und dein Post dort dranhängen können.
Hab ich benutzt, aber mir erschiens irgendwie sinnlos an so nem alten Thread noch was dranzuhängen :p
MfG Mega