Inwiefern Risiko?
Mehr als nein sagen wird die wohl auch nicht können. Denk ich mir zumindest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwiefern Risiko?
Mehr als nein sagen wird die wohl auch nicht können. Denk ich mir zumindest.
Äääääh ja...
Genau die hab ich ja schon.
hört sich interessant an, mal sehen was so eine Antenne kostet.
Naaaaja, wo bleibt dann die Mobilität?
Holla,
Zuersteinmal beantworte ich die Frage, die wohl sicher einige gestellt hätten: Warum betreibst du für EDGE eigentlich so einen Aufwand?
Nun, hier im Dorf gibts auf absehbare Zeit kein DSL, ISDN wurde mir langsam aber sicher auch zu langsam.
Und dreifache ISDN-Geschwindigkeit in der Praxis ist schließlich besser als gar nix.
Nun aber das Ppoblem:
nachdem gestern mein web'n'walk III Stick ankam muss ich zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht über die Empfangsqualität von diesem.
Darum habe ich nun vor, mir ein EDGE-Fähiges Handy zu kaufen, dieses irgendwo an der Wand zu fixieren und dann über Bluetooth mit meinem Laptop kommunizieren zu lassen.
Oder wäre da eine Web'n'Walk Box (oder ähnliches) zu empfehlen? Ich mein jetzt vor allem wegen dem kosten/nutzen-Faktor.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß,
MFT
Hi,
ich möchte gerne meine Xtra-Card in einen T-Mobile Vertrag umwandeln.
Am liebsten wären mir eine Auszahlung oder ein P1i, wobei es super wäre wenn ich bei der Auszahlung möglichst meine Fixkosten decken kann. Wenns nicht aufgeht macht auch nix.
Beim Vertrag bin ich flexibel, kann vom Relax 50 Student bis zum MyFaves alles sein.
Danke schonmal.
Nochmals DANKE für die schnelle Hilfe, klappte gestern Problemlos an der Hotline.
Da wusste die Azubine im Telekom-Shop letzte Woche wohl noch nicht so richtig bescheid.
Nur noch eine Frage, die Provisionen sind denk ich schlechter, als wenn ich jetzt einen komplet neuen Vertrag machen würde, richtig?
Holla
Folgendes: Habe mir vor einigen Monaten eine bereits registrierte Xtra-Card in eBay gekauft, mit der Hoffnung die Rufnummer nun in einen Vertrag umwandeln zu können.
Nun war ich im T-Punkt, und man sagte mir, die Karte sei auf jemanden in Bremen registriert, ich könnte die Karte also nur als Prepaid-Karte nutzen.
Stimmt das? Oder gibt es eine Möglcihkeit die Karte doch noch auf mich überschreiben zu lassen um an einen Vertrag zu kommen.
Merci und vielen Dank im Voraus,
MFT