wenns nach dem gehen würde, gäbs kein forum mehr...
aba bevors wieder in ne off-topic diskussion ausartet... sag ich lieber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenns nach dem gehen würde, gäbs kein forum mehr...
aba bevors wieder in ne off-topic diskussion ausartet... sag ich lieber
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... in nem anderen thread, hab ich ja schon 6600 vs. 3660 diskutiert. aba jetzt.... ich weiß einfach nicht mehr weiter helft mir bitte.
MfG Rainer
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
"geclosed werden", aha. Boaeh ejjj, boaehh, hast Du einen geilen Vocabulary drauf, boaaaeehhh ejjjjjjjjjjjjjjjjj!
Nun kann der Thread von mir aus "geschlossen werden".
Nur für die dies noch nicht wissen, ich meine DASS Handy Hier!!! NICHT das 3650 sondern das 3660
das problem ist, des hat des 3660 auch
Gut dann sieht die sache wohl eindeutig aus: 6600 *freu*
Topic kann geclosed werden.
nunja, mir gehts eher um nen technischen vergleich, also z.B. wieviel stimmen kaben die klingeltöne, wieviel farben das display, usw.
oder vielleicht doch das SX-1? wann soll das eigentlich endlich mal rauskommen?
MfG Rainer
weiß vielleicht einer einen guten rat, sollte schon so um die nächste zeit sein.
PS: was haltet ihr eigentlich von den 1€ vertrag angeboten bei eBay (natürlich nur wenn jemand VIIIIIIIELE Positive bewertungen hat, und ein powerseller is )
Moin leute
will mir demnächst ein neues Nokia handy kaufen, bin aber noch unentschlossen ob es das 3660 oder das 6600 sein soll. was meint ihr? ich seh zwischen den beiden außer der form eigentlich keine unterschiede. :confused:
MfG Rainer