N-GAGE =
ich meinte so, wie jetzt ein jump and run, oder LUSTIGE knobelspiele, so N-Gage mäßig muss es auch nicht sein (habe ja auch geschrieben, das es ne cam haben soll)
oder machen wir es ganz einfach: SE P900 vs. Nokia 6600
MfG Mega
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N-GAGE =
ich meinte so, wie jetzt ein jump and run, oder LUSTIGE knobelspiele, so N-Gage mäßig muss es auch nicht sein (habe ja auch geschrieben, das es ne cam haben soll)
oder machen wir es ganz einfach: SE P900 vs. Nokia 6600
MfG Mega
also, wie gesagt
ich möchte halt am liebste VIELE Spiele Spielen (aber keine billigen (Sex)Minispiele , sondern scon richtige games
und auf multimedia kommts mir halt auch an (MP3, videos, usw.)
MfG Mega
Hi
suche ein neues Handy, das folgendes haben muss:
Pholyphone Klingeltöne 24 Fach, oder auch noch hochwertigere (Wav?)
Gute VGA Kamera
Da ich ein ziemlich "kleines verspieltes kind" bin, will ich auch viele spiele und programme downloaden, (am meisten eigentlich Spiele )
MP3 Player (muss nich standartmäßig verbaut sein, wäre nicht schlimm wenn ich mir eine MP3 Player software kaufen muss (bsp. 6600)
UNBEDINGT HSCSD und GPRS
Mindestens ein 65.000 farben display
tjo, das andere is eigentlich "nebensache"
Stehe zurzeit zwischen dem 6600 und dem SE P900, SX1 fällt flach, ich will nicht mehr warten. Und vom Sendo X hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.
Preisrahmen, steht unbegrenzt zur verfügung, nur so am rande. also, welches handy soll ich mir zulegen?
MfG Mega
moin
haben die nicht mal fürs 3650 so ne "vergrößerungslinse" vorgesellt, wäre doch auch für das 6600 theoretisch möglich
MfG Mega
naja, ich möchte igentlich nur computerteile fotografieren, zum Peispiel die Hauptplatine, oder Den Athlon XP, samt gut lesbarem Stepping.
MfG Mega
moin
frage steht oben
MfG Mega
moin
also ich sich ne gute Software, die das 6600 MP3 Player fähig macht, welchen könnt ihr mir empfehlen.
achja, ein freund sagte mir, es gibt auch ne software mit der man auch radio hören kann, stimmt das.
MfG Mega
moin
wie gesagt, meine mutter sucht ein neues Handy, ihr gefallen aber nur handys in der größenordnung des 5110 (das 3510i gefällt ihr auch). sie will eigentlich nur telefonieren, und ab und zu simsen. ist da das 3510i gut dafür, oder gibt es bessere alternativen.
MfG Rainer
moin
hab mir kürzlich ein SL45i gekauft, bräuchte deshalb ein paar tipps, welche software "must have" ist.
...aber bitte nur legale, wir wollen ja icht gegen die boardregeln verstoßen
soll ja nur einfach davon ausgegangen von den bis jetzt erhältlichen infos eine UNGEFÄHRE Enpfehlung sein, z.B. wie sind die anderen Sendo handys so, ist die Tastatur des SX-1 gu, usw.