Beiträge von megafeuerteufel
-
-
Gilt das Angebot eigentlich noch?
Frage deshalb weil ich es noch in den Warenkorb legen kann, aber laut euch ja am 31.12 endete.Gruß
-
Hab jezz mein Dell wieder bekommen, Mango war bereits drauf. :top:
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, und auch der Handover zwischen 2G und 3G klappt jezz gefühlt besser. -
Handover bei mir ist auch extrem bescheiden, muss sagen das ich schon enttäuscht bin.
Kotziger allerdings ist die Tatsache, das das Ding seit vorgestern regelmäßig abstürzt, völlig grundlos und ohne Vorwarnung.
Natürlich startet es sich dann nicht wie mein altes Milestone einfach neu, NEIN, es bleibt dann aus.
Morgen gleich mal beim Dell Support anrufen, wahrscheinlich darf ichs dahin bringen wo es gekauft wurde, natürlich war das ein Media Markt der 50km von mir weg ist... -
Auch hier mit Bitte um das Tankgutscheinabgebot.
-
Hi,
hab leider keine Antwort bekommen, ging die Anfrage etwa verloren?
Grüße,
MFT -
Hi,
mein o² Inklusivpaket 100 mit Handy (der alte mit 20 Euro Grundgebühr), ist verlängerungsreif, ich stehe vor der Entscheidung weiterhin diesen zu nutzen oder, da ich mit meinem P1i immer noch gut zurechtkomme, in den o²o zu wechseln.
Im Falle des Wechsels in den o²o wären vorrangig evtl. bessere Tarifkonditionen interessant, so wie sie im Moment beworben werden (13 statt 15 Cent zum Beispiel).
Bei Verlängerung im bestehenden Tarif wäre ich an einer Auszahlung (Bar oder auch Gutschrift) interessiert.
Freue mich auf Angebote.
Grüße,
MFT -
Holla, hätte einen Debitel-D1 Vertrag den ich gern evtl. verlängern würde.
Besonderen Wusch hab ich keinen, Auszahlung oder gesprächsguthaben wär natürlich top, aber wenns nicht gehen würde, ich würd auch ein neues Handy nehmen.Gruß,
MFT -
SUPER!
Meinst du schaffst es bis morgen noch? -