Beiträge von WobHanWR

Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple arbeitet ja ganz toll mit Facebook zusammen, jetzt kackt die Facebookapp nach dem Update ab, auch nach Neuinstallation.

Si, auch bei mir ist gerade Essig mit der FB-App … :-(

War eben noch mal in Hannover in der City und wollte den Kameraden eine letzte Chance geben.
    Aber ganz zufällig ist das RV-Vertragsportal zur Zeit ausgefallen und es wird mit "Hochdruck" an einer Behebung gearbeitet. Ja ist klar!

Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber was ich hier die letzte Zeit von RV-Kunden bezüglich der VVL gehört habe scheint der ganze Wahnsinn doch Methode zu haben. Warum und wieso, das weiss nur Timo Beil.

Die Kollegen von der GK-Hotline kannst Du geschmeidig in der Pfeife rauchen. Seit dem 14. September wurde ich dort systematisch belogen und verarscht. In kurzen Worten der Vorgang.

1. Versuch am 14. September 08:30 Uhr

Die 2828 nach mehrmaligen Versuchen erreicht und 2 Verträge mit nem iPhone 5 32 GB verlängert. Das Gespräch wurde beendet mit den Worten "Herr XXX Glückwunsch und freuen Sie sich auf das iPhone nächste Woche"

Als im Kundencenter am Nachmittag die Vertragsverlängerung immernoch nicht sichtbar war versucht die 2828 für eine Stellungnahme zu erreichen. Aber nach Netto-Zeit von 2h in der Warteschlange aufgegeben.

2. Versuch am 16. September 19:10Uhr

Der 2828-Kollege aus der Hotline konnte im Ticketsystem nur sehen, dass mich sein Kollege am 14. September über das iPhone "beraten hat" ... eine Vertragsverlängerung kann er nicht sehen. :mad:
    Aber das könnte er natürlich JETZT für mich tun. Naja dann mal ran die Butter oder so. Wieder wurde der pünktliche Versand des Gerätes und Erhalt am Freitag versprochen :rolleyes: Ja is klar ..

Immerhin konnte ich diesesmal im Kundencenter die Verlängerung sehen. Voller (im nachhinein unberechtigter)
    Vorfreude erwartete ich nun am Freitag die Ankunft des Gerätes.

Als Freitag 16:00Uhr kein iPhone ankam, erfolgte nunmehr der dritte Anruf bei der 2828 ...

3. Versuch am 21.09.2012 - 16:45 Uhr

Die Mitarbeiter der 2828 bestätigte die Bestellung der beiden iPhones und auch das diese in den Versand gegangen seien, aber er noch keine DHL Trackingnummer hat. Ich sollte am besten mich am nächsten Tag nochmal melden. :( Naja ... egal ist WE ... ein Coldplay Open Air wartete noch und was solls, auf paar Tage kommts nun auch nicht an.

4. Anruf am 22.09.2012 - 13:00Uhr

Der Mitarbeiter der 2828 konnte keinen Versandstatus sehen, und das ich wohl zu den Zitat "einigen wenigen ähh vielen gehöre, die es nicht mehr die Auslieferung der ersten Charge geschafft haben" ... weil ich "zu spät verlängert habe :mad: ... der Wunsch mit einer Flak das Hotline-Gebäude zu beschiessen konnte jedoch auf Grund fehlender Koordinaten und fehlender Flak nicht erfüllt werden ... dann wird halt die Verlängerung storniert. So nicht lieber Timo Beil.

Stornierung wurde zugestimmt und sollte als bald im Kundencenter sichtbar sein

5. Anruf am 22.09.2012 - 16:30

Die Vertragslaufzeit im KC weigerte sich beharrlich wieder auf Januar 2013 zu springen. Also frag ich lieber nochmal nach. So bekam ich nun Insasse Nr. 5 in der Hotline-Anstalt "T-Mobile GK-Service 2828" an die Funkstrippe. Und der servierte mir auch die größte Unverschämtheit bei der ganzen Odysee.

Er könnte keine Stornierung im System finden, aber er hätte - Oh freude - eine Trackingnummer für mich von der DHL. 8-464975-00000-19180-6 sollte sie lauten und wurde mir mit "Bindestrichen" diktiert. Das dies die erste
    Trackingnummer mit Bindestrich wäre die ich je gesehen habe ist mir in diesem tiefen Moment der Freude nicht eingefallen. In diesem Dopamin-Rausch lies ich nun nochmal fünf gerade sein und verzichtete auf die Stornierung und freute mich auf den baldigen Erhalt der Geräte.

Doch die Freude sollte nicht von langer Dauer sein ...

6. Anruf am 23.09.2012 - 20:00 Uhr

Die nette Kollegin konnte weder den Versand des Gerätes bestätigen, und damit auch keine Trackingnummer sehen. Und sich auch nicht erklären, wie ihr "Kollege" an die genannte Nummer gekommen ist.
    Damit war meine Geduld mit Timo Beil zuenende. Diesmal endgültigt verlangte ich die Stornierung der Verlängerungen.

Diese wurden dann auch alsbald im Kundencenter angezeigt. Heute werden die Verträge auch gekündigt.
    Die iPhones werden jetzt bestellt und wir werden uns einen anderen Anbieter mit günstigen Konditionen suchen. LTE hin oder her.

Ich muss vieles .. aber verarschen lassen muss ich mich NICHT!

Re: DVD aufs iPad kopieren - Wie am einfachsten?

Also ich benutze dafür Handbrake ... ist kostenlos und tut perfekt seinen Dienst.
    Gibt's für Mac und Windows.

http://handbrake.fr/downloads.php

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Dazu braucht es auch keine offizielle Bestätigung. Das iPad1 pfeift mit 256MB schon aus dem letzten Loch, da wäre es ziemlich dumm von Apple den Speicher mit der neuen Gen. nicht zu erhöhen.
    Zumal ich mich recht entsinne, das zur iPhone4 Präsentation der doppelte Ram ebenfalls nicht erwähnt wurde.

http://www.macrumors.com/2011/…-iphone-4s-512-mb-of-ram/

ALso so richtig sicher ist sich mal niemand ...

Aber anscheinend würdest Du auch ein Auto kaufen ohne den Motor zu kennen, nur weil Du weisst das das Vorserienmodell untermotorisiert ist? Naja ich weiss ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Allein der doppelte Hauptspeicher ist, meiner Meinung nach, schon einen Umstieg wert. 256MB sind schlechtweg mehr als am harten unterem Limit.

Dann noch doppelte CPU Power, was man ganz besonders in Safari beim rendern der Seiten zu spüren bekommen wird.

Wo liest Du denn das es 512MB statt 256MB sind ... dass ist nämlich noch gar nicht bestätigt.
    Es gibt dazu nirgendwo eine offizielle Angabe von Apple ...

Zitat

Original geschrieben von infoman
    und warum will man aus meinem RV raus?
    wenn der einen Anbieter nicht entläßt, einfach weiternutzen und gut.

* um die neuen Tarife nutzen zu können
    * um Rechnung Online nutzten zu können
    * volle Funktion des Kundenportals nutzen zu können incl. Online VVL

Gruß Sebastian

Hm, naja wenn dem so ist, muss man das wohl akzeptieren.

Die Frage ist nur warum ... die T-COM könnte bei so einem Wechsel doch sogar dazu verdienen...
    Daher wundert mich das dann doch schon ..