Ich weiß jetzt nicht wie aktuell das Nokia 3720 auf dem Markt ist, weil ich es nicht kenne. Es könnte aber doch auch sein das Parrot das aufgrund der Aktuallität nur noch nicht in die Kompatibilitätsliste aufgenommen hat. Frag doch mal per E-Mail an.
Beiträge von Thirk
-
-
Sieh dich mal bei Parrot um. Habe selbst seit Jahren die CK3100
Die ist zwar Festeinbau aber wirklich Klasse. Von Parrot gibt es auch Plug&Play FSE -
Also streng genommen darf nur die erste in die Wohnung führende TAE für den DSL Anschluss genommen werden. Dahinterliegende TAE´s funktionieren in der Regel nicht oder mit Fehlern.
-
Schutzbrief
Hallo zusammen,
solltet ihr in diesem Zusammenhang einen Schutzbrief mit geordert haben, vergesst nicht der Versicherung die neue Seriennummer mitzuteilen.
Einfach unter Angabe der Schutzbriefnummer eine E-Mail an die Versicherung mit der bitte um Abänderung des Vertrages und das Reparaturprotokoll (da steht die alte und die neue SN drin) anhängen. Sonst könnte es Probleme beim Fall der Fälle geben. Viel Spass mit euerem jetzt ungebrandeten Gerät :top: -
Ende gut, alles gut
Habe mein HD2 am Dienstag eingesendet, gestern kam das neue (ungebrandet) inkl. der besagten 8GB Speicherkarte. Bin absolut zufrieden. Danke Logitel!
-
Hallo zusammen,
habe eben meinen Rücksendeaufkleber erhalten. Nun wird das HD2 gegen ein ungebrandetes Gerät getauscht. Bis hierher muss ich sagen Perfekt. Fehler können passieren, ausschlaggebend ist wie damit umgegangen wird und diesbezüglich kann ich bis hierher nicht klagen. Mal sehen was rauskommt.
-
Hallo zusammen,
auch ich habe ein HD2 mit Original-Rom, aber lt. HTC T-Mobile Branding erhalten. Das habe ich erst gemerkt versucht habe, das aktuelle ROM bei HTC zu downloaden. Ärgerlich, da mir Logitel vorab versicherte ein Gerät ohne Branding zu erhalten, was für mich wie für viele andere kaufentscheidend war. Nun werde ich mal per PN an Logitel herantreten und bin mal gespannt ob das so problemlos funktioniert wie es im Beitrag von Helge beschrieben ist. Ich werde berichten.