Beiträge von klaus_moers
-
-
'Verletzter Stolz' ist wirklich ein sehr guter Ausdruck. Gefällt mir!
Hat eigentlich irgendjemand im Kopf, wie es bei der Gewährleistung von Funktionalitäten aussieht. Eigentlich müssten die Anbieter jegliche Gewähr für die korrekte Funktionsweise ausschließen. Aber das würde normalerweise nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz harmonieren.
Weiß einer etwas dazu?
-
Wenn das Iphone nur nicht so teuer wäre. Ich finde beim Iphone auch viele Umsetzungen wesentlich ausgereifter.
Bei vielen Herstellern reifen die Produkte inzwischen beim Kunden und nicht mehr in der eigenen Qualitätssicherung. So etwas geht halt nur bei Endkunden. Gewerbliche Kunden würden solche Produkte erst gar nicht akzeptieren. Aber ich befürchte die Übergänge sind irgendwann fließend. Mit all den Risiken natürlich.
-
Warum gleich persönlich werden?
Erstens habe ich nicht die Erfahrung gemacht und zweitens ließt man auch öfters vom Übersteuern der Lautstärke.
So what?
-
Die eierlegende Wollmilchsau scheint wohl nicht zu geben.
Schade, dass die Sprachqualität nicht so berauschend ist. Telefonieren ist wohl nicht mehr angesagt.
-
Aber von den Bildern her sehen die ziemlich identisch aus.
Müsste man dann wirklich mal in Natura sehen.
-
Optik - zwei Farben
Hallo,
auf Amazon habe ich gesehen, dass es zwei Farbvarianten gibt. Aber nirgends finde ich Farbbeispiele, oder Vergleiche. Immer nur das mit der gräulichen Oberfläche. Kennt jemand einen guten Link oder hat jemand ein Photo vom schwarzen Modell?
Gruss,
Klaus -
Keine Geburtstage? :confused:
Das ist ja Steinzeit... :flop:
-
Genau so etwas in der Art. Outlook-Kalendar Einladungen. Mehrere Kalendar, etc...
-
Nicht fürs Büro
Hallo zusammen,
man hör immer wieder, dass das Wave nicht so gut fürs Büro geeignet sein soll. Kann jemand hierfür die Gründe zusammenfassen. Oder auch widerlegen?
Danke und viele Grüße,
Klaus