-
Zitat
Original geschrieben von homycide
Hi grüß Euch,
ich habe mir heute im Media Markt auch mal das Galaxy S angesehen und als ich mir den Kalender anschauen wollte, wurde ich dazu aufgefordert mich bei einem Google Account anzumelden, was soll das denn, ist das eine Bedingung dafür das ich den Kalender verwenden kann?
DANKE!
Sollte doch offline möglich sein. :confused:
-
-
Neue SIM-CARD
Hallo,
wisst Ihr eigentlich, warum man eine neue Sim-Card eingeführt hat? Eigentlich bringt es doch keine technischen Vorteile. Und für den Anwender doch nur Nachteile. Oder wie muß ich das sehen?
Gruss,
Klaus
-
GPS-Verhalten...
Hallo zusammen,
gilt dies auch für das Wave?
http://www.amazon.de/review/R1…ZS&nodeID=#wasThisHelpful
-
Zitat
Original geschrieben von Ironmike
klaus_moers
Wo siehst du da sehr schecht Kritiken?
2 mal wurden 2 von 5 Sternen vergeben. Und eine dieser "2 Sterne Kritiken" bezog sich darauf das es angeblich keine Software Updates geben soll und nicht auf das Handy!!
Nur den Link meine ich. Das GPS-Verhalten klingt dabei nicht besonders gut.
-
GPS
Hallo,
hier gibt es jedoch sehr schlechte Kritiken...
http://www.amazon.de/product-r…Descending#R1SHSCRTVFZ335
:confused:
-
Sagt mal, stört euch nicht dieses recht simple Kalendarprogramm?
-
Einfach mal die blöden off-topic Nachrichten löschen...
-
Der Kalender ist wirklich noch abschreckend. Und so manches App für Termine ist wirklich willkommen. Nur das sieht leider recht simpel aus.
Ich vermute mal, dass es nicht sehr viele Entwickler sich auf Bada stürzen werden. Selbst die Apps, die es gerade gibt, sind nicht der Hit.
Samsung hätte 10-15 der begehrtesten Apps selbst bereitstellen sollen. Die Vorgaben aus den verfügbaren Apps sind keine Messlatte mehr.
Oder kennt jemand einen guten Kalender und fehlerfreien Email-Client? Damit fängt zumindest der Spaß für mich bei einem Smartphone an.
-
Und die neuen Waves sind sogar schon für August angekündigt. Wenn man überlegt, dass man doch viel Geld für so ein Teil ausgibt, dann kommen die Modelle viel zu schnell auf den Markt. Der Service der Vorgänger kann dadurch nur leiden.