Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Smarttarif24 gemacht?
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Die haben dort aktuell günstige Vodafone-Verträge im Angebot (fast zu günstig?).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Smarttarif24 gemacht?
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Die haben dort aktuell günstige Vodafone-Verträge im Angebot (fast zu günstig?).
Kann ich meine Nummer von o2 "privat" auch portieren?
Ich habe schon einen o2 Vertrag. Läuft noch bis Februar.
Müsste ich den Vertrag hier also zusätzlich buchen und kann nicht meinen alten Vertrag verlängern? Neue Rufnummer dann auch?
z3compact nur in weiß möglich?
VVL nicht möglich, Bestandskunden geht aber? Was genau heißt das nun?
Nachträgliche Rufnummer-Portierung noch im Februar möglich? (oder ist das so spät nachträglich nie möglich? Kenne mich da nicht so aus)
EDIT: Habe mich schlau gelesen. Ich kann bei o2 anrufen und denen sagen, dass ich vorzeitig die Rufnummer portieren möchte. Dann müsste ich bei euch (bzw: Otelo) angeben können, dass ich die Nummer aus einem laufenden Vertrag portiere.
Klappt das? Falls ja, bin ich dabei
Wie der Titel schon beschreibt.
Kann mir einer der Experten hier sagen was es da momentan so gibt?
2 Simkarten (also Multi-Sim), mind 1GB 3G Netz und 100min in alle Netze. Unter 25€...
Danke!
kommt zu der Zuzahlung noch die Anschlussgebühr?
Wie ist der Preis des Milestones als Vodafone (oder o2) gebrandetes Gerät bei:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS:
- mtl. Grundpreis 10,00 €*
- mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
- mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
- einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*
- dazu Internet Pack M
?
Suche Milestone + Neuvertrag, Internet Flatrate, oder mindestens 200mb. Dazu ggf Telefon Flatrate. Das ganze im Vodafone oder o2 Netz. Hat da jemand nen gutes Angebot für mich? hab bisher nur Monatlich 30€ gefunden für 0€