hi,
das HTC HD2 kostet mit IP100 + 100SMS laut homepage 343€ ? wenn ich noch das inetpack M dazu möchte, verbilligt sich die einmalige zuzahlung dann?
gruß & danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das HTC HD2 kostet mit IP100 + 100SMS laut homepage 343€ ? wenn ich noch das inetpack M dazu möchte, verbilligt sich die einmalige zuzahlung dann?
gruß & danke
Hi,
ist das angebot vom HTC HD2 noch aktuell?
eine PN wäre nett!
HTC HD2 Leo + IP100 + SMS100 + InetPack M
ist das dann bei o2 direkt oder via Telco ?
bin student, falls das noch ne vergünstigung geben sollte
gruß & danke
Hi,
verstehe ich das richtig:
HTC HD2 mit IP100 + 100SMS + InetPack M = 299€ und 20€ monatlich ?
gibts da noch die möglichkeit auf nen studentenrabatt?
oder ein angebot ohne die 100SMS ? (bzw evtl auch mit weniger?)
Entfällt die Anschlussgebühr?
und laut ashop.tv ist im lieferumfang keine microSD Karte enthalten? Bei anderen Anbietern hab ich gesehn dass zumindest eine 2GB karte üblich ist?
gruß & danke
hei,
hab einige testberichte gelesen und mich fürs HTC HD2 entschieden. hab nun nach verträgen rumgesucht (betreiber nur T-Mobile oder o2, wobei mir o2 lieber wär)
im o2-onlineshop is das handy leider nich verfügbar, deshalb konnt ich mir auch keinen tarif dort zusammenstellen.
bin student, 100freimin und vll ~50frei sms wären nicht schlecht. außerdem ne inet flat, da ich relativ oft unterwegs bin aber einfach gern surf und eben diesen ganzen web 2.0 "quatsch" gern nutz. facebook twitter usw eben
nach einigem suchen kam ich auf folgendes angebot:
http://www.logitel.de/htc-hd2-…flat-m-o2--,a759,758.html
bin nur unsicher, da ich mein handy eigtl direkt vom o2 shop holen wollte. Logitel und dann auch noch Telco? ich kenn mich mit handyangeboten ehrlich gesagt nicht so gut aus, wäre dankbar wenn sich das mal einer anschauen und bewerten könnte.
Packetpreis ist im grunde auch nix anderes als Grundgebühr oder?