Hallo,
ich bin ab 19.7. für 2 Wochen in Spanien.
Hat jemand eine Prepaid-Karte zu verleihen oder verkaufen ?
Sie sollte auch mobiles Surfen mit dem Smartphone ermöglichen ...
Bitte alles anbieten ....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin ab 19.7. für 2 Wochen in Spanien.
Hat jemand eine Prepaid-Karte zu verleihen oder verkaufen ?
Sie sollte auch mobiles Surfen mit dem Smartphone ermöglichen ...
Bitte alles anbieten ....
Danke
Hallo, im Market ist er unter "yxplayer" zu finden.
Funktioniert eigentlich Top
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bennie
Gibt es eigentlich ein brauchbares SMS/MMS App?
Etwas in der Richtung , dass man z.B. auch sieht wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Die Standardanwendung für SMS finde ich etwas dürftig.
LG
Such mal im Market nach ChompSMS oder Handcend.
Beide kostenlos und meiner Meinung nach gut zu gebrauchen...
Erfahrungen mit MobileJoker ?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich erstelle den Thread im richtigen Bereich ...
Also, mich würden mal eure Erfahrungen mit dem OnlineVersender MobileJoker interessieren.
Meine sind bislang ziemlich schlecht. Am 04.05.10 bestellte ich dort ein HTC Desire mit T-Mobile Branding, ohne Vertrag. Als Zahlung wählte ich "Kreditkarte". Der Lieferstatus war "am Lager".
Kurze Zeit später bekam ich eine automatisch generierte Antwort-Mail. Meine Bestellung sei eingegangen. Ich möge aber bitte eine Kopie meines Personalausweises sowie eine Kopie meiner Kreditkarte dorthin faxen. Gut, das Verfahren kannte ich so noch nicht, aber bitte schön. Schnell das Erforderlich aufs Fax gelegt.
Einige Zeit später wechselte der Lieferstatus bei MobileJoker von "am Lager" zu "im Zulauf". Puuuh, dachte ich mir. Glück gehabt.
Einige Tage später bemühte ich die telefonische Hotline (übrigens eine 0180er Nummer zu 0,14 €/Min) um mal nach dem Lieferstatus zu fragen. Eine ziemlich genervte Hotlinerin erklärte mir: 1.) das Handy sei nicht lieferbar sondern bestellt, 2.) meine Unterlagen würden ja noch fehlen. Da ärgerte ich mich das erste Mal. Wenn das Telefon nicht lieferbar gewesen wäre, dann hätte ich es dort nicht bestellt. Natürlich waren die Unterlagen dort, ich hatte (habe) schliesslich einen Sendebericht. Die Hotlinerin wollte sich kümmern....
Wieder einige Tage später schickte ich meine Bestell-Antwort-Mail nochmals zu MobileJoker mit der Bitte um Auskunft wie denn der Lieferstatus sei.
Die Mail kam zurück und dort war in riesigen roten Lettern zu lesen, ich solle eine Kopie ... bla bla....
Ich kam mir vor wie ein Irrer.
Nochmals telefoniert. Eine diesmal etwas freundlichere Hotlinerin (vielleichts war es die von letztens, keine Ahnung) erläuterte mir, die Unterlagen seien nicht eingegangen. Ich solle sie doch noch mal schicken, gerne auch per Mail, das wäre egal.
Rumstreiten mit Hotlineren hat mich noch nie zum Ziel geführt, also nochmals ne Mail losgejagt, diesmal mit den Unterlagen als Anhang ....
Bis heute habe ich noch nichts gehört, was soll ich tun ???
LG
der genervte Tom
Hallo,
bin auf der Suche nach dem im Betreff genannten ....
Bitte alles anbieten, Branding egal..... Preis sollte nicht über 380,--€ liegen
Gruß
Tom
Hallo,
mich interessiert der Tarif. Aber ich bräuchte für das Desire auch nen Datentarif dazu. Wie sieht's damit aus???
Gruß
Tom
*push*
Guten Morgen,
also Mitte Juni 2010 läuft mein derzeitiger O2 Vertrag aus. Da brauche ich dann was neues.
Bislang nutze ich den O2 100+100. Damit bin ich zufrieden. Die 100 Inklusiv-Minuten reichen mir völlig und die 100 SMS sind für mich überdimensioniert
Beim Netz bin ich flexibel nur E-Plus sollte es nicht sein, da die Verbindungen hier bei mir ziemlich schlecht sind.
Zu dem neuen Vertrag hätte ich gerne das HTC Desire, von mir aus auch gebrandet.
Außerdem sollte bei diesem Handy sicherlich auch eine Internetkomponente enthalten sein.... (ähnlich dem Internet Pack M bei O2)
Wenn es von euch TipTop-Angebote gibt, die aber im Juni nicht mehr abschließbar sind, dann würde ich auch eine Überschneidung in Kauf nehmen. Die Rufnummer kann ruhig eine neue sein, das ist mir schnuppe..... Sollen meine Freunde und Bekannten ruhig mal was neues von mir sehen
Vielen Dank für eure Angebote....
Hallo,
ich suche einen O2 Vertrag inkl. 100 Minuten und 100 SMS sowie mit dem Internetpaket M...
Dazu hätte ich gerne ein HTC Desire...
So, jetzt seid ihr dran
Gruß
Tom
ZitatAngebot für Samsung i8910 HD!
dem schliesse ich mich an ....