Hallo,
wenn ich den Vertrag abschließen wollen würde, wo kann ich denn die Farbe des Telefons IP6 64GB auswählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich den Vertrag abschließen wollen würde, wo kann ich denn die Farbe des Telefons IP6 64GB auswählen?
Ich interessiere mich ebenfalls für die 2GB Variante mit den 36€ als ADAC Mitglied. Ich hätte gerne das Angebot für ein IP6 mit 64GB.
Danke!
Wie ist denn der Liefersituation bei den HTC One Geräten???
Hallo,
also der Weg übers Handy mit dem Tablet ins Internet ist nicht schwer.
Rufe im Handy deine App-Übersicht auf.
Dort findest du eine App mit Namen "WLAN-Hotspot".
Die startest du.
Dann kommt ein kleiner Hinweis und anschliessend bist du in den Einstellungen.
Dort hakst du den "mobilen WLAN-Hotspot" an.
Vergibst darunter einen Namen, gibst anschliessend die Verschlüsselung an (WPA2 ist voreingestellt und auch zu empfehlen, dann ein Kennwort wählen, speichern und fettich.
Jetzt suchst du auf dem Tablet deine verfügbaren Netze, suchst das WLAN-Netz mit dem Namen den du gerade gewählt hast, gibst das entsprechende Passwort und das wars....
Viel Spaß :top:
Hallo,
an unserer Sinus muss ein neues Mobilteil ran.
Welches der aktuellen Sinus-Reihe oder auch Gigset-Reihe kann ich denn problemlos an der 710PA betreiben ???
Danke für Tipps
Tom
Hallo,
also ich benutze für meine Desiree keine Schutzfolie.
Das Display macht einen sehr kratzfesten EIndruck.
Wenn es nicht im Gebrauch ist, steckt es in einer Raedan-Hülle....
Tom
Vodafone Allnet 100 Internet Aktionstarif
Hallo,
nachdem ja wohl einige nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben, kann ich nur das Gegenteil behaupten.
Auftrag am 29.06.10 per Homepage erteilt.
Simkarte am 30.06.10 freigeschaltet.
Lieferung am 02.07.10
Wenn jetzt noch das Guthaben von 460,-- Euro zügig ausgezahlt wird, einsame SPitze besser gehts nicht ....
Tom
Hallo,
ist es denn wohl möglich den Auszahlungsbetrag auf das Vodafone-Konto einzuzahlen ???
Zum Kamera-Thema kann ich jetzt nichts sagen ....
Aber zum mobilen Netz schon:
Wenn du beide Funktionen aktiviert hast, WLAN und mobiles Internet, dann wird zuerst WLAN gesucht. Wenn das Desire nichts findet, dann verbindet es sich mit dem mobilen Internet. Es gibt zu dem Thema unterschiedliche Apps, aber eigentlich kommt man mit den Bordmitteln auch super klar ....
Nein, man muss nicht tieeeeeeeeeeeeeef in die Einstellungen springen ... :-))
Spanien
Hallo, bin auf der Suche nach einer SIM-Karte für Spanien. Ich bin ab dem 19.7.10 für zwei Wochen dort. Wer kann helfen?
Gruß Tom