Beiträge von andykor

Hallo, ich bitte um folgende Angebote.

Kombination: VF Red M + Partnerkarte
    Monatliche Kosten jeweils?
    Preis iPhone 8 Plus 64GB bezogen auf den Red M?
    Preis Samsung Galaxy S8 Plus bezogen auf die Partnerkarte?

Alternativ:

Einzeln #1: VF Red M
    Monatliche Kosten?
    Preis iPhone 8 Plus 64GB?

Einzeln #2: VF Young M Phone oder Smartphone
    Preis Samsung Galaxy S8 Plus jeweils?

Ich bitte auch um Links zu den jeweiligen von Ihnen angebotenen Tarifen.

Danke und viele Grüße
    Andrej

Hallo, ich bitte um folgende Angebote.

Kombination: VF Red M + Partnerkarte
    Preis iPhone 8 Plus 64GB bezogen auf den Red M?
    Preis Samsung Galaxy S8 Plus bezogen auf die Partnerkarte?

Alternativ:

Einzeln #1: VF Red M
    Monatliche Kosten?
    Preis iPhone 8 Plus 64GB?

Einzeln #2: VF Young M Phone oder Smartphone
    Preis Samsung Galaxy S8 Plus jeweils?

Ich bitte auch um Links zu den jeweiligen von Ihnen angebotenen Tarifen.

Danke und viele Grüße
    Andrej

Hallo zusammen,

ich möchte auch einmal kurz meine Erfahrung mit dem "Vermittler" 24mobile.de mit euch teilen. Der Kauf-Vertrag wird mit der 24service GmbH geschlossen.

Telekom Magenta Mobil M mit Sonderpreisangebot für ein Apple iPhone 6s Plus wurde zum 07.03.2016 auf der Homepage bestellt. Die Vertragsfreischaltung bei der Telekom wurde, nach Empfang meiner Dokumente, noch am selben Tag von 24mobile durchgeführt.

Der Vertrag wurde von der Telekom zum 22.03.2016 aktiviert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich weder SIM-Karte und Handy erhalten.
    ==> Ohne meine Initiative, bei der Hotline anzufragen, hätte ich meine SIM-Karte nicht (schon) am 23.03.2016 erhalten, wahrscheinlich irgendwann später.

Auf meine weitere Nachfrage, wann denn das Handy versendet werden würde, konnte die Hotline keine Auskunft geben - Liefertermin unbekannt. Das, obwohl auf der Homepage mit "sofort lieferbar" geworben wurde und wird.
    Erst mit einer schriftlichen Fristsetzung auf Basis diverser Paragraphen wurde das Handy dann am 24.03.2016 versendet und ist am 26.03.2016 bei mir angekommen.

Leider musste ich feststellen, dass es einen Kratzer auf dem Display hatte.
    Nach meiner schriftlichen Reklamation wurde mir ein Austauschgerät zugesagt.
    Allerdings wurde das mangelhafte Handy, entgegen der Zusage, an Apple zur Reparatur gesendet und unrepariert an mich zurückgesendet.
    Nach meiner zweiten schriftlichen Reklamation mit Fristsetzung wurde mir wieder ein Austauschgerät zugesagt - das war Mitte April.
    Mittlerweile haben wir Anfang Mai, auf schriftliche Anfragen, sei es über Mail und Fax, wird nicht reagiert.
    Ich habe bisher weder ein Neugerät noch ein repariertes Gerät zurück erhalten.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich schon diverse Handy-Vermittler beauftragt. Probleme gab es ab und zu... mal hat es z.B. beim Cashback gehakt und man musste nachfragen, aber es wurde immer offen und schnell geantwortet/gehandelt.
    Aber eine derartig schlechte Kommunikation, Vermarktung von Lockvogelangeboten, Zuwiderhandlung von Zusagen und immer erst reagieren, wenn man die Brechstange anlegt, habe ich bisweilen nicht erlebt.

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht mit solchen Sachen rum ärgern möchte, andere Anbieter aufzusuchen.
    Hätte ich gewusst auf was ich mich hier einlasse, hätte ich auch mehr bezahlt. Leider habe ich erst recherchiert, als die Geschichte dubios wirkte. Sämtliche Internetbewertungen sind sehr durchwachsen. Auf der eigenen Homepage werden nur positive Stimmen zugelassen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nach der M&M Seite gibt es wieder 15.000 Meilen:
    http://www.miles-and-more.com/…m/offer?nodeid=1140035719

Oder meinst du,ob man bei einem Abschluss bei DaRappa die 3-fach Meilen bekommt?
    Dies ist meines Wissens händlerübergreifend,zumal die Nummer von dir gesondert dafür registriert wird.

Vielen Dank für deine Info! Meinte die 15.000 M&M Meilen.