Guten Morgen
ich war gestern am Bodensee und hatte mit meinem Handy kein Netz sondern habe eine SMS bekommen Herzlich Willkommen in der Schweiz und meine Karte war bei Swisscom eingebucht wie geht so was? Denn St Gallen war noch ca 80km entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
ich war gestern am Bodensee und hatte mit meinem Handy kein Netz sondern habe eine SMS bekommen Herzlich Willkommen in der Schweiz und meine Karte war bei Swisscom eingebucht wie geht so was? Denn St Gallen war noch ca 80km entfernt.
Er hat genau 10 Karte vom Anbieter gekauft.
Ja das habe ich auch schon gelesen
Hallo
danke dann weiß ich erstmal bescheid werde ich morgen mal die besten Nummern in der Bucht einstellen:-)
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe hier noch ne ganze Menge Prepaid Karten von
Congstar
Vodafone
E-Plus Telepassport
liegen alle sind noch Unregistriert jetzt meine Frage werden solche Rufnummer auch irgendwann mal aussortiert so das man sie nicht mehr registriert kann?
Denn ich habe einen bekannten er hat eine Uralt CallYA Karte beim Aufräumen gefunden und er kann diese Karte nicht mehr registriert laut Kundenservice wäre die Simkarte nicht mehr im Bestand und somit können er diese auch nicht mehr registriert stimmt das so???
Ich denke mal eher die Karten stammen aus einer Straftat denn ich glaube kaum das die mal von einem Gerichtsvollzieher gepfändet worden.
Ich denke mal da denkt jemand dickes Geld mit den Nummern machen zu können:-)
Also wie ich sehe wird da ja gut mit geboten aber ich bin ehrlich ich würde keine 30€ für so ne Nummer bezahlen zumal man noch nicht mal weiß ob es auch wirklich ne 0172 Rufnummer ist.
Bei ebay gibt es auch immer wieder mal 0172 Nummern oft auch schon unter 10€
Guten Abend
das ist aber Schade aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich das auch nicht Lidl ist doch Fonic na ja man muss auch nicht alles verstehen.
Hallo
ich habe mal eine Frage Fonic hat ja nun auch den Kostenschutz kann man vielleicht per Code abfragen wie viel man schon vertelefoniert hat?
Bei O2 Loop geht das ja das man sieht wie viel man schon vertelefoniert hat und wann der Kostenschutz Aktiv ist.