Dazu kommt die schon bekannte mangelnde Kostenkontrolle bei unechtem Prepaid, der Mindestumsatz von 6 Euro in 3 Monaten sowie die regelmäßige Zwangsaufladung, da jede manuelle Aufladung mit Kosten verbunden ist.
Beiträge von Plueschi
-
-
Hallo
ich habe hier noch einen neuen BildMobil Speedstick liegen diesen Verkaufe ich für 19,00€ Porto.
Stick ist ohne Karte denn die nutze ich selber.Der Stick ist noch Verpackt und Versiegelt.
-
Hallo
ich verkaufe hier mein neues HTC HD Handy ich hatte es nur einmal im Betrieb um schauen ob es auch geht. Verkaufe das Handy für 390€ inkl Versand.
Bezahlung per Überweisung oder Abholung
-
Verkauft wird hier 1 Gutschein für 1,50€
Verfügbar 35
Die Dayflat gilt nicht für insgesamt 24 Stunden, sondern pro Kalendertag. Beginnt man mit der Tagesflat also um 23 Uhr, müsste man ab 24 Uhr neu bestellen.
Der Versand der Codes erfolgt per E-Mail und ist deswegen für Sie Kostenlos. Der Versand der E-Mail erfolgt umgehend nach dem Zahlungseingang.
Ab einer Datennutzungh über 1GB pro Kalendertag steht nur noch eine GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
Zahlung per Paypal oder Banküberweisung der Code kommt sofort nach Zahlungseingang
-
Hallo
ich verkaufe hier einen BildMobil Stick ohne Simkarte.
Der Stick ist noch Verpackt und Versiegelt.Preis 25,00€ plus 3,50Porto Einschreiben.
-
JHV dich beachte ich schon lange nicht mehr
-
Hallo
ja bei der Abfrage kommt überall sehr gut.......werde ihn dann mal kaufen
-
Hallo
ich würde mir sehr gerne diesen Stick zulegen
http://shop.ebay.de/?_from=R40…m570&_nkw=Surfstick+Plus+jetzt meine Frage kann ich die Geschwindigkeit auch mit einer O2 Prepaid Karte bekommen?
-
-
Klar war ich am Bodensee (Friedrichshafen) ich frage mich nur warum sich mein Handy mit Swisscom eingebucht hat.