-
Hallo XXX0402,
für den Samsung S6 edge in GOLD müssen wir leider eine Zuzahlung von 69,90 € nehmen. Diese wird aber ab Montag auch wieder 99€ kosten. Mehr kann ich Ihnen leider nicht machen.
Hier der direkte Link zu dem Artikel
http://www.cepnet.de/samsung-g…-otelo-allnetflat-xl.html
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Anton vom
-Team
-
Hallo izzoh,
leider ist dies ein unrealistisches Angebot. Der Apple iPhone 6 64GB hat aktuell eine Geräte Zuzahlung von 234,90 €.
Schon mit dem Preis sind wir für diesen Tarif einer der Günstigsten.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Anton von Cepnet.de-Team
-
Hallo,
x990: Leider ist dieses Angebot nur mit einem Neuvertrag gültig. Und leider auch nur diese Woche. Ab dem 17.11. werden diese zwei Smartphones auch wieder eine Zuzahlung von 99,- € haben.
Viele Grüße
Konrad Anton vom Cepnet.de-Team
-
Hallo Manolo27,
ja das stimmt mit der Portierung. Diese werden seitens Otelo gutgeschrieben.
Bzgl. der otelo Flat M, kann ich leider nicht voraus sagen. Kann schlecht in die Zukunft sehen.
Ich selber glaube nicht, dass es so eine Promo geben wird. Das ist schon ein Angebot, was wir selber nicht mehr unterbieten können.
Den Samsung S6 64 GB, könnte ich Ihnen für 69,99 € einmalig (mit dem Allnet Flat XL Tarif für 29,99 € mtl. ) anbieten.
Am besten bei Facebook folgen, da gibt es immer die aktuellsten Angebote. Jetzt auf Facebook folgen :top:
-
Hallo Hunny
habe es eben grad versucht, habe leider nicht die Rechte dazu. Vielleicht sollte mal ein Moderator es ändern.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich in den Regeln keine Richtlinien für den Betreff gefunden habe.
Ich finde persönlich an dem Betreff nichts zu bemängeln. Ist ja alles eingetragen.
Gruß
Konrad Anton vom Cepnet.de-Team
-
Hallo Pi7272
alternative wäre es schon möglich.
Jedoch wäre die Zuzahlung deutlich höher.
Hier der Link zur unseren Seite.
http://www.cepnet.de/apple-iph…-otelo-allnetflat-xl.html
Zusätzlich habe ich Ihnen mal den Angebot von Otelo rausgesucht. (16GB)
https://www.otelo.de/handy-mit…6s-16-gb-mit-vertrag.html
Mit freundlichen Grüßen
Konrad vom Cepnet-Team
-
Hallo Telefon-Treff-Community,
wir haben wieder einen Hammer-Angebot. (GÜLTIG BIS 16.11.2015)
Bei uns bekommt ihr entweder das Apple iPhone 6 (spacegrau & silber) oder das Samsung S6 edge (schwarz & weiß) mit dem Otelo Allnet Flat XL (Tarifdetails unten) für einmalig 19,99 €.
Zum Angebot
-
Hallo atsiz,
leider liegt das nicht in meiner Hand. Jedoch glaube ich nicht, dass so ein Hammer-Angebot in der nächsten Zeit kommt.
Was ich Ihnen empfehlen würde, rufen Sie uns im Neujahr an und meine Kollegen werden Ihnen bestimmt ein anderes Angebot bereiten.
Konrad vom Cepnet-Team
-
Tut mir Leid, das ist nur noch bis zum 31.10.2015 gültig.
Wie die Preise danach aussehen, kann ich Ihnen auch nicht sagen.
Was viele von unsere Kunden machen, die genau das selbe Problem haben wie Sie,
sie schließen den Vertrag mit diesem Angebot trotzdem ab, da es für sie rentabler ist, diese 2 Monate doppelt zu bezahlen und 24 Monate davon zu profitieren.
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Sie.
Falls Sie noch weitere Fragen dies bzgl. haben sollten oder Ihre Bestellung telefonisch abgeben wollen, meine Kollegen werden Ihnen sicher behilflich sein.
Rufen Sie dazu einfach unsere Hotline an.
06151 - 2789777
Konrad vom Cepnet-Team
-
Hallo Telefon-Treff-Community,
heute hauen wir noch mal ein Hammer-Angebot bis zum Monatsende raus.
Also heute noch Schnell bestellen. :top:
Das Ay Yildiz Allnet Flat Plus für verrückte 14,99€ (24 Monate).
www.cepnet.de schenkt euch dazu noch die Anschlussgebühr im Wert von 24,99 €.
TARIF Tarifhighlights:
- Telefonie-Flat* in alle dt. Handy-Netze
- Telefonie-Flat* ins dt. Festnetz
- Telefonie-Flat* ins türkische Festnetz 12 Cent/Minute in alle türkischen Mobilfunknetze
- kostenlose Festnetznummer inklusive - So erreichen Ihre Freunde Sie überall zu Festnetz-Preisen!
- Internet-Flat* 1 GB mit bis zu 7,2 Mbit/s (danach Drosselung auf 56 kbit/s)
Falls ihr doch noch ein Handy braucht:
Euer
Cepnet-Team