Beiträge von nuego

Zitat

Original geschrieben von jne
    Hab dem Shop mal ne Mail geschrieben, mal sehen was die antworten

Schreib mal rein was die dir geantwortet haben zu den 15% auf den 40 euro und ob die dir das schriftlich geben.

Im schlimmsten Fall wird O2 wahrscheinlich den Vertrag einfach ablehnen wenn es nicht so ist.

Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    so, habe gerade auch mal mit der hotline gesprochen wegen o2o 40,- NEUVETRAG....ich war seeeeehr, seeeeehr nett, aber leider konnten die gar nichts machen in sachen 15% aufs internet paket! oder ähnliches! ein 2. anruf ergab das gleiche ergebnis! schade!
    jetzt werde ich den vertrag wohl im shop machen...muss sowieso nachher in die stadt, und dann spare ich mir noch die € 3,95 porto.... ;)

Dann buch doch erst mal die 40 euro, und schalte per SMS das IP M für einen Monat gratis frei. Registriere dich online und versuch dann das IP M online für 8,50 zu buchen.

Sollte gehen. Denn online ist online uns ist meine erachtens nicht vom Tarif abängig ob due 8,50 zahlst oder 10.

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    damit hast du nun 0 monate MVLZ statt 22??? das kann nur ein fehler sein. Stell dir mal vor, du hättest einen Vertrag mit Auszahlung erhalten und wandelst den dann um in nen o2o. Somit hast du ne riesige Auszahlung und einen Tarif ohne GG und MVLZ.
    Da stimmt doch was nicht!

Das kann sicher passieren. Ist aber dann ein Eingabefehler. Nur seltsam dass das System nicht direkt Alarm schlägt.

Oder aber es kommt ne Rechnung mir Rückzahlung.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich war mir allerdings sicher, eben (also gegen 7.00h) schon einen Breaker mit "nur bis 22.02." gesehen zu haben. Habe ich mir dann aber nicht genauer angeschaut, aber nun steht natürlich noch "nur bis 14.02.". Oder bin ich so o2-verseucht, dass ich das geträumt habe? ;)

Du hast dich verschaut ;)

Das ist der O2 Active Data Tarif für 21,25 der bis 22.02.10 befristet ist :)