Beiträge von nuego

    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Das hast du falsch verstanden. Die 6 Freimonate werden ja an die Vetragslaufzeit angehängt, d.h. du zahlst in jedem Fall 12 x 25 EUR.


    Und dennoch hat man doch 6 Gratismonate im Wert von 150 Euro gespart.


    - 12 Monate 25 Euro = 300 Euro bezahlen
    - 6 Gratismonate a 25 Euro = 150 Euro gespart
    - 75 Euro Prämie
    -----------------------------------------------------------
    Auf 18 Monate verteilt kostet das ganze dann läppische 75 Euro bzw. 4.16 Euro im Monat.

    Moin,


    bei meinem damaligen TaM Tarif konnte ich über eine Kurzwahl Nummer imme rmeinen verbrauchsstatus erfragen.


    Gibt es soetwas wirklich nicht bei Base? Ich denke das dies über kurz oder lang kommen wird, da ansonsten der Verbrauch für den Kunden nicht nachvollziehbar ist und Risiken mit sich bringt.


    Man kann ja nicht vom Kunden verlangen mit Bleistift und Block jedes Gespräch und SMS zu stricheln.

    Re: Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!



    Wenn man es genau nimmt ist das Angebot sogar durch die 75 Euro Prämie (ist ja ein Teil deiner Provision) und den 3 bzw. 6 Gratismonaten noch günstiger.


    Denn: 12*25 Euro = 300 abzüglich 6 Gratismonate a 25 Euro = 150, abzüglich 75 Euro Auszahlung. Da zahlt man dann für einen 18 Monatsvertrag glatte 75 Euro bzw pro Monat 4,16 Euro bei 18 Monate Laufzeit!

    Hi Stanload,


    Wenn Du zu deinen analogen Anschluss 3play bestellst, bleibt der Basis Kabelanschluss auf 17,90 stehen. Wenn Du diesen aber auf Digital umstellst, dann hast du durch das 3play dann 2 Digital Receiver.


    Des Weiteren kannst Du auch ein Faxgerät paralle zum Telefonanschluss an den vorhandenen Adapter am Kabelmodem betreiben.


    Insgesamt: 16,90 Digitaler Kabelanschluss + 25 Euro 2Play/3play 10.000/20.000. Somit hat man 2 Receiver für 2 Endgeräte. Jeder weitere Receiver mit Smartcard kostet 3,90 Euro.

    Nabend,


    ich habe folgendes Angebot auf handyflash.de gefunden:


    Entfernen Verfügbarkeit Position Einzelpreis Anzahl Summe
    sofort lieferbar
    sofort lieferbar
    2x HTC HD2 (Leo) Black mit T-Mobile Branding
    2x O2 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS

    Ihr Preis:
    154,95 €


    Bei Einzelpreis steh für das HTC HD2 509,95 €


    Was ist jetzt der Gesamt Preis für dieses Paket? Hat da jemand Erfahrung mit ? Mich irritiert da etwas der "Einzelpreis" und wollte jetzt nicht die komplette Bestellung durchgehen.

    Wurde gerde der SoHo auf 48euro korrigiert? ich habe ihn gerade mit 40 euro gesehen und auch IP für 8 euro. Jetzt gehts nicht mehr...


    Edit: ... ok.. das ist nur einer der Popups die eingeblendet werden,.. 4-5 mal neuladen und es kommt das 40er Angebot... mhh