Beiträge von nuego

    Tach zusammen,


    ich hatte hier mit einem jetzt gesperrten User eine geschäftliche Vereinbarung getroffen und nur per PN Kontakt. Jetzt kann ich diesen User nicht mehr erreichen. Der User hat bereits einen Teil der Vereinbarung erfüllt bzw. steht noch aus (Zahlung via paypal).


    Jetzt bin ich mir natürlich ziemlich unsicher und möchte hier nicht auf die "Schnauze" fliegen. Kann natürlich was ganz banales sein und ich hoffe das der User sich irgendwie hier wieder anmeldet und sich an meinen Nickname erinnert. Denn über die Anschrift und Name des Users konnte ich nichts ausfindig machen. Die Mailadresse die ich habe ist auch falsch und kommt vom Mailer Demon zurück...


    Iregendwer nen Rat?


    Danke

    Hi,


    ich verkaufe ein Neues HTC HD2 (geliefert am 26.02.2010) mit t-mobile branding + zubehör + Kopie der Rechnung. Simlock und Netlock frei!


    Karton ist ungeöffnet!


    Preis : 444,00 Euro inkl. Versand


    Abholung in 40xxx PLZ möglich.


    Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken.


    Nachtrag: Keine Tauschangebote bitte.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Erfreuliche Nachricht:
    Laut den Angaben in den T-Mobile-Systemen ist das HTC HD2 nun "sofort lieferbar".


    Was bedeutet "sofort lieferbar"? Für alle offenen Aufträge im System bei t-mobile? Oder nur in begrenzter Stückzahl "sofort lieferbar"?

    Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Verpflichtet dazu ist der Anbieter jedenfalls nicht.


    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wer es wissen will kann sich ja informieren.


    Gibt ja auch apps für einige Smartphones die das können. Oder halt wirklich Blatt Papier mit Strichen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, es gibt keine CostControl.


    Das ist schlecht. Wird aber sicher kommen, wenn der Verbraucherschutz davon erföhrt. Denn transparente Kostenkontrolle für den Kunden ist mehr als wichtig.


    Bis dahin heisst es dann: Gespräche notieren und zusamme nrechnen im 60/60 Takt :)

    Ganz wichtiger Hinweis:


    Denkt bitte daran dass Unitymedia erst die Rufnummernmitnahme nach der erfolgeichen Installation (bzw, Zusendung der Endgeräte bei Sebstanschluss) bei eurem alt Anbieter beantragt. Beachtet in jedem Fall eure alte Vertragslaufzeit und eure Kündigungsfristen. Nicht immer ist es das Datum vom Vertragsbaschluss von vor 2 Jahren. Denn auch ein Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit verlängert euren alten Vertrag teilweise um neue 24 bzw. 12 Monate.


    Daher prüft durch einen kurzen Anruf bei eurem Altanbieter die Laufzeit und Fristen. Damit erleichtert ihr Unitymedia die Arbeit und euch weniger Stress. Denn was nützt euch der tolle Unitymediaanschluss, wenn ihr doch noch parallel nach den Gratismonaten z.b. 5 Monate doppelt zahlen müsst ;)