Beiträge von Kampfmaus

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage.
    Undzwar geht es um eine Ebay Auktion vom Januar 2009 in der 5 neue Nokia N85 verkauft wurden für jeweils 289,00 Euro. Ebay Mitgliedsname war -.
    Ich war einer der Käufer und wurde leider um mein Geld gebracht. Habe bezahlt aber Handy nie erhalten. Verkäufer wurde kurz nach Auktionsende vom Handel auf Ebay ausgeschlossen. Jetzt läuft in 4 Wochen die Gerichtsverhandlung.
    Ich muss als Zeuge aussagen, und suche jetzt ein paar Infos zu dieser Auktion. Ich habe über Google irgendwie gelesen das dieses Thema hier mal ausdiskutiert wurde, bzw. das hier ein Thread dafür existieren soll, finde ihn aber nicht.
    Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob einer von euch rein zufällig auch einer der Käufer war, und wie es ausging.


    Ich hoffe ich finde hier villeicht ein paar Infos. Und Entschuldige mich wenn dieses Thema nicht hier rein gehört.


    Gruß


    Sandra

    Hallo,


    nein mein Google ist nicht kaputt ;), aber ich habe nirgends was gefunden außer auf der Nokia Seite dierekt.


    Aber andere Frage, wo bekommt man die Originalen Covers her? ich hätte gerne eines in Weiß habe aber nur im Ebay welche von China gefunden und Originalen für an die 60€ was ja schon bisschen krass ist.


    gruß

    Hallo,


    ich habe bei Ebay mal rum geschaut, nun ist mir aufgefallen das, dass Viedeokabel selten bei dem N86 dabei ist. Ist dies nicht als ganz normales Zubehört wie bei N95 dabei?.
    Bei der Nokia Seite steht es, das es dabei ist aber bei vielen Auktionen im Ebay auch die Neu sind ist keines dabei?.


    Ist denn ein KFZ Kabel dabei? USB Kabel,Headset muss ja dabei sein wie immer? eine im Ebay hat das USB kabel zb garnicht aufgezählt was ja nicht sein kann das dies nicht dabei ist.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.


    gruß

    Hallo,


    ich habe bei Ebay mal rum geschaut, nun ist mir aufgefallen das, dass Viedeokabel selten bei dem N86 dabei ist. Ist dies nicht als ganz normales Zubehört wie bei N95 dabei?.
    Bei der Nokia Seite steht es, das es dabei ist aber bei vielen Auktionen im Ebay auch die Neu sind ist keines dabei?.


    Ist denn ein KFZ Kabel dabei? USB Kabel,Headset muss ja dabei sein wie immer? eine im Ebay hat das USB kabel zb garnicht aufgezählt was ja nicht sein kann das dies nicht dabei ist.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.


    gruß

    Hallo,


    ich habe seit einem Monat das N96 und bin mit der Cam unzufrieden.
    Wie ich sehe macht die Cam von N86 in Räumen auch viel bessere Bilder?.


    Wie sieht es da aus mit der Quali was Music hören über Lautsprecher und Headset angeht? ähnlich wie N95 oder N96 bzw N85?


    Wie ist die Quali beim Telefonieren?, haben die, die das Weiße Modell haben irgendwelche Probleme wegen der Farbe dh dreck, geht die Farbe ab oder so? Ich mache mir da ein wenig Sorgen, finde das Weiße aber einen Tick schöner als das Graue.


    Im allgemeinen seit ihr ja alle für das N86?! :D

    Hallo,


    ich habe seit einem Monat das Nokia N96 und bin was die Kamera angeht sehr sehr unzufrieden. Deshalb bin ich am überlegen auf das N86 zu wechseln.


    Es hat eine bessere Kamera, aber macht es tatsächlich bessere Bilder vorallem in Räumen! Wie das N96,N95 und N85??


    Wie ist die Qualität der Lautsprecher, eher wie N85 oder N95? wie ist die Quali beim Telefonieren?


    Hält der Akku besser wie bei den Modellen davor?.


    Falls ihr das N86 empfehlt,wer hat ein Weißes und kann dazu was sagen dh sieht man Kratzer schneller, oder geht die Farbe ab oder so?


    Ich finde vom aussehen das Weiße einen Tick besser, aber mache mir da bisschen Sorgen wegen Kratzern,dreck?


    Freue mich auf eure Antworten.


    Sandy