Das Problem besteht weiter massiv. Es funktioniert für wenige Augenblicke, dann wieder minutenlang nur Timeouts.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
In Zittau an den Sran- Standorten ist das B1 wieder einmal unsichtbar, also weg. Was führt Telefonica wieder im Schilde? Ist es Sparsamkeit, Umswitchen zu 5G oder defekte Netztechnik?
In Chemnitz und Zwickau auch. An B1 + B3-Standorten läuft nur noch B3.
-
Sony hat schon lange den Zug verpasst und bietet ein wirklich mieses P/L Verhältnis.
Aber SA funktiont bei o2
-
Ich habe am 19.09. eine neue eNB erfasst, bis heute war sie nicht in der Karte. Positioniert hat sie inzwischen ein anderer
Danke für nichts.
Also war/ist sie ja in der Karte.
-
Wo ist das denn gemessen worden? enb? Welche Hardware?
-
Ich nutze einen alten Huawei UMTS Surfstick.
Und auf dem werden noch ganz viele andere Netzbetreiber mit Kennungen hinterlegt sein, die so nicht mehr existieren.
Aber was nützt dir der Stick noch? Beherrscht der LTE?
-
Danke für eure Meldungen. Nein, es ist nicht finanzieller oder technischer Natur. Die Lebensumstände erfordern gerade solche Schritte. Die Seite sollte weiter existieren, muss aber auch gewartet werden.
Sollte sich jemand finden und das Projekt weiterführen wollen, kann er auch gerne eine PN an mich schreiben. Da findet sich bestimmt ein gemeinsamer Nenner.
-
So ist es und wird bei zumindest bei mir wann immer möglich auch angewendet, ganz automatisch. Wäre das nicht so wäre die betreffende Basisstation nämlich noch mehr ausgelastet. Somit hat man tatsächlich alles mögliche getan. Oftmals kann gar nicht erweitert werden weil die Anbindung nicht mehr her gibt.
Dieses Märchen mit den Anbindungen hält sich auch wacker, oder? Kann man solche Aussagen auch belegen oder ist das nur Vermutung?
-
Der Service ist nicht länger verfügbar. Vielen Dank für die Mitarbeit und Hilfe. Es wurden alle Zugänge deaktivert.
Hab ich was verpasst
Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
-
Es sind sehr viele Karteileichen drin, auch bei der Telekom und Vodafone.