Habe sie heute bekommen, 1 Tag nach der Drosselung. Wenn die Aktion noch eine Weile läuft, werde ich das auf den bestellten o2-Freikarten nochmal probieren. Leider ist UMTS bei mir derzeit der einzige Internetzugang, da kommt eine gewissen Freimenge an MB gerade recht.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
In der Hinsicht frage ich mich, wann da mal Bewegung in den Preismarkt kommt. Ein Blick nach AT und einem wird schlecht, wenn man sieht, wie hierzulande abgezockt wird für ein paar läppige MB!
-
Die Sms habe ich zum Beispiel nicht bekommen.
-
Wieviel Zeit hat man denn da zur Verfügung?
-
In einem anderen Forum abgesprochen. Einige betraf/betrifft es auch.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem war, was seit Anfang an bestand, zumindest nicht bei der originalen FW! Ein Fehler, den o2 selber verursacht hat!
Das o2 da schlampig ist und das auch für VF gilt, habe ich bei anderen festgestellt. VF ist da noch schärfer, gerade was das Branding anbelangt.
-
Frage mich, warum die so stümperhaft arbeiten?
-
Muss eines anmerken: Hab mein Handy debrandet, neue Firmware aufgespielt und es im Netzmodus auf UMTS gestellt.
Bin echt überrascht, dass ich in meiner Wohnung auf einmal telefonieren kann. Vorher war das schlichtweg nicht möglich. Ich schiebe das auf jeden Fall auf das Branding Seitens o2, daher resultierende Bugs in der Firmware.
-
Handover hat gestern auch nicht geklappt. In Chemnitz Stadt auf der Fahrt über Steinweg Richtung Yorckgebiet. Gespräch war weg, Netz auch. Anschließend findet das Telefon keine neue NodeB.
-
Bin jetzt bei 1121 MB. Ich trenne die Verbindung jetzt und gehe davon aus, dass mit dem neuen Kalendertag die Drosselung greift.
Edit:
Drosselung greift bei 1325 MB. Aber immerhin