Kartenupdate auf Version 286 vom 22.04.2024. Vergleichsversion 284 vom 22.03.2024.
Version 285 war fehlerhaft, nicht mehr verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenupdate auf Version 286 vom 22.04.2024. Vergleichsversion 284 vom 22.03.2024.
Version 285 war fehlerhaft, nicht mehr verfügbar.
L26 wird wohl künftig verstärkt mit gebaut. Das hab ich in der Stob für den Umbau des Standortes in 02797 Kurort Jonsdorf gesehen.
Echt? Lässt sich das TEF jetzt auch so entlegenen Ecken genehmigen? Wird Zeit, das liegt ja viel zu oft brach das Spektrum.
Die Trails haben sicherlich ihre Berechtigung, aber diese "vorsätzlich" zu verursachen, nur um auf Biegen und Brechen zu loggen widerspricht auch dem Projekt. Für einige scheint das auch mittlerweile ein Egotrip zu sein mit dem Loggen und setzen von Standorten.
Stadtteil Kapellenberg/ "Musikerviertel"
Ich war Zwickauer Straße, Zentrum, Sonnenberg, Gablenz unterwegs.
Moin,
wo bekommst Du eigentlich die Info‘s über das Kartenupdate her? Ich frage nur aus reiner Neugier, ich habe jetzt auf drei verschiedenen Geräten nachgesehen und überall ist der Kartenstand vom 22.03.🤨
Über ein Script 😉
Hier in Chemnitz auch gerade. Telefonie möglich. Aber keine Datenverbindung.
Lt. Live Check aber alles i.O. ...
Update: Jetzt wieder Datenverbindung möglich. Störungsdauer war hier ca. 1h.
Auch Chemnitz, aber die ganze Zeit keine Einschränkungen. Habe die letzten Stunden Livestream laufen.
Anscheinend haben sie das Problem bei unpkg.com jetzt gefixt...
Es kommt kein Cloudflare-Fehler mehr.
Danke für die Info. Würde es ertstmal so belassen und beobachten. Gerne Feedback geben wenn was nicht läuft!
Hier wird auch nur die Hintergrundkarte angezeigt, vorher gab es ein Problem beim Laden von Daten auf der Seite "unpkg.com".
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Das Problem kann ich aktuell nicht beheben.
https://github.com/mjackson/unpkg/issues/386
https://github.com/mjackson/unpkg/issues
Edith meint:
Habe es mal umgestellt auf jsDelivr. Sollte erstmal funktionieren.
Kartenupdate auf Version 285 vom 10.04.2024. Vergleichsversion V284 vom 22.03.2024.