tja, das hilft mir alles nicht weiter...am Strom liegts bei mir auch nicht, es bootet ja einfach nur neu...bzw zeigt beim anschalten direkt "inaktive SIM" an und fährt dann neu hoch...
Beiträge von Wildcat.Hendrix
-
-
Püüühhh....wo fange ich an...??
Zunächst mal könntest Du mir das mit den Zitaten erklären. Ich konnte das mal, hab auch jetzt schon rumprobiert, klappt aber nicht, sorry dafür.
Okay, Nokia, hab ich gelesen, weiß aber nicht genau was Du damit meinst. Ist halt einfach ne Einstellungssache, vielleicht auch weil ich aus dem Ruhrgebiet komme.
Hast mir ja geschrieben das das mit meinem Handy auch geht. Aber dafür müßte ich ja wohl noch ein Zusatzprogramm runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Neues Handy weil,
1. manchmal ein größeres Display schon schön wäre (der Übersicht wegen)
2. ich das Telefon wohl abgeben muss, wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse
3. und vielleicht wichtigster Punkt: reine Spielerei! Ich probiere gerne aus, und da ich mir sonst kaum Luxus gönne kann ich mir wenigstens alle 2 Jahre ein neues Handy kaufenWas eine Rufnummer Portierung ist weiß ich nicht.
Hobbys hab ich soweit keine, ich hab ne Familie, da bleibt nicht viel Zeit:) Ich interessiere mich im Moment halt. Früher hat man sich das Handy gekauft das einem gefiel, heute muss ich drauf achten was für ein Betriebssystem da drauf ist!!
Hab ich was ausgelassen? Hoffe nicht. Wenn Du mich für dumm hältst sag Bescheid, bin bereit zu lernen...
Gruß
Jan -
Okay, gut zu wissen. Dann nächste Frage.
Bei welchen Handys kann ich die Termine auf die Startseite legen? Oder muss ich das selbst rausfinden?
Hatte dann auch vor irgend so einen Billig Prepaid zu nehmen, wie gesagt, ich muss erst mal sehen womit ich besser liege, bzw. was man mir dann zu gegebener Zeit für einen Vertrag anbietet. -
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Mein W890i stürzt oft ab, meistens schon nach dem einschalten, es rebootet dann direkt. Manchmal passiert das auch während der Nutzung, z.B. beim smsen oder beim Erstellen von Kalendereinträgen.
Ein Softwareupdate hat nichts genützt, das Problem besteht weiterhin...
Hat jemand ne Idee oder dasselbe Problem?
Gruß
Jan -
Also meiner Meinung nach ist die Laustärke des W890i wesentlich leiser als bei anderen Handys. Meine Frau hat ein K770i, und das ist lauter (jedenfalls mein Eindruck). Durch deinen Post fühle ich mich jetzt bestätigt.
Habe leider bis jetzt auch nichts gefunden womit sich das änders liesse -
Wow!! Danke das mir mal jemand mein Telefon erklärt ...jetzt stehe ich natürlich dumm da...
Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Wenn Diese Übersicht heute in jedem Handy verfügbar sein sollte, hat sich ein Auswahlkriterium ja schon erledigt.
Mein Vertrag ist bereits gekündigt, erst mal nur prophylaktisch, weil ich gemerkt habe das die Anbieter einem bessere Angebote machen, wenn sie merken das sie den Kunden verlieren könnten. Aber ich denke das ist hier allgemein bekannt.
Das mit der Prepaid Karte hab ich auch schon überlegt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit Vertrag oder Prepaid besser liege. Das zu vergleichen macht auch erst kurz vor Vertragsende Sinn.Jetzt schon nach einem Handy zu fragen hat bei mir mehrere Gründe. Erstens mal beschäftige ich mich ganz gerne mit dem Gedanken daran, zu überlegen was ich denn da in Zukunft kaufe.
Und zweitens gehts mir darum natürlich auch Geld zu sparen. Wenn ein Handy, das mir jetzt gefällt bspweise noch 300€ kostet, dann liegt es in dem Zeitraum, in dem ich beabsichtige zu kaufen vielleicht nur noch bei 150-200€. So war mein Denken, korrigiert mich, sollte ich mich irren.Nokia will ich deshalb nicht haben weil das in Bochum ne Scheißaktion war. Außerdem gefällt mir von Nokia rein optisch kein Handy.
-
Aber mal was anderes...
1. Kennt jemand nen Laden wo man die Handys auch mal Live sieht und aus mal testen kann? Bei meinem Base Laden liegen nur Dummys2. Wo kriegt man ein Handy dann, wenns soweit ist, günstig her?
-
Naja, ich würd sagen so 250 Euro, aber erst im August, bis dahin fallen die Preise ja sicher noch.
Du keinen Plan was HTC noch so am Start hat, was meine "Bedingungen" erfüllt?Das Samsung ist ja schon klasse, aber ist ja auch so auf Multimedia ausgelegt. Das bezahle ich also alles mit, obwohl ich es nicht brauche. Aber meine Frau will das Ding unbedingt haben...oder das SE Satio
-
Jo, das Ding kostet auch über 500 Schleifen.
-
Hmmm...
Touchscreens von SE sind leider schweineteuer (oder nicht??), Samsung gefallen mir optisch sehr gut, aber da bei den meisten Beschreibungen jetzt explizit von Terminplanung nichts drin stand hatte ich Samsung erstmal beiseite geschoben.
Wie gesagt, im BB Storm ist es so wie ich es haben möchte. Gibts da ne Möglichkeit die ohne Vodafone Branding zu kriegen?
Hab jetzt mal einige Testberichte und andere Threads hier durchgelesen und bin langsam immer neugieriger auf HTC Geräte geworden. Gibts da nicht was passendes?
Mal angemerkt: Echts super, das Forum hier. Habt echt ne Menge Ahnung, komme mir langsam völlig unwissend vor...