Beiträge von Wildcat.Hendrix

Tja, mein Nick ist eigentlich ein Pokerspieler aus dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja", und da ich die File mit Bud Spencer und Terence Hill fast alle auswendig kenne, lag es nah mich nach einer Person aus den Filmen zu nennen. Diesen Nick benutze ich auch noch anderswo.

Hmm...ich denke das von o2 gefällt mir schon ganz gut, die Inklusiv-Pakete passen ganz gut.
    Jetzt sind hier ja Händler im Forum, die bei 10€ ein subventioniertes Handy dazu anbieten (oder halt eine Auszahlung). Wie seriös ist das? Hier gibt es ja sowas wie eine Vertrauensliste, und diese Händler sind dort nicht eingetragen...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau halt mal im Werbeforum. Da gibt's den 100er entweder ohne SMS komplett kostenlos, oder mit 100 SMS/Monat und etwas geringerer Subvention.

Hab schon hier und da nachgesehen und wenn ich da richtig hingesehen habe würde sich die Subvention bei 100Min/100SMS für 10€ immer noch lohnen. Da sind die Handys immer noch günstiger als bei amazon oder günstiger.de

Bin jetzt einigermassen verwirrt... :confused:

So ein Prepaid - Tarif mit 8 oder 9 Cent plus buchbare Datenoption war ja mein angestrebtes Ziel.
    Aber das o2 IP 100 klingt interessant, da man bei 10€ noch eine Prämie, bzw. ein vergünstigtes Handy bekommt...oder hab ich das falsch verstanden??
    Wie sieht das dabei mit dem Datenpaket aus? Ist das monatlich kündbar oder läuft das dann auch die 24 Monate durch?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du schliesst genannten Vertrag ueber einen Haendler ab, und erhaeltst dafuer von diesem eine Praemie (irgendwo zwischen 120 und 240 EUR, je nach Angebot).

Sorry, verstehe ich immer noch nicht. Wieso bekomme ich eine Prämie ausgezahlt wenn ich diesen Vertrag abschließe? Ist der so schlecht? Oder was hat s damit auf sich?

O2 war zuletzt ganz gut bei mir. Tja, keine Ahnung mit dem Volumen. Hab gehört das man beim normalen surfen nicht viel verbraucht. Denke mal 200MB würden reichen. Soll auch nur eine Zusatzoption sein, um das mobile surfen mal auszuprobieren. Wenns mir dann nicht gefällt will ich das dann wieder abbestellen.