-
Hallo,
gestern konnte ich mein Samsung Galaxy Spica aus der Reparatur abholen. Da alle Daten gelöscht waren, musste alles neu drauf. Also hab ich mein Google Konto neu installiert, klappte auch alles sofort, mein Kalender war sofort wieder da.
Dann hab ich das Handy einmal aus gemacht und jetzt ist weder das richtige Datum da, noch mein Terminplaner. Wenn ich vom Android Market was runterladen will bekomme ich eine Meldung, das der Download fehlgeschlagen ist.
Das Telefon versucht die Google Sachen wie Kalender, Kontakte und Emails zu synchronisieren, aber das scheint nicht zu klappen. Allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung dazu.
Nirgends sehe ich eine Möglichkeit meine Zugangsdaten neu einzugeben, außer ich setze das Telefon auf Werkseinstellung zurück.
Hat jemand ne Idee oder nen Tip?
-
Boah danke für den Tip.
Musste hier grad erstmal nach dem Thema suchen. Das Geklicke ging mir allmählich auf den Geist.
-
Hat jemand die Möglichkeit zu vergleichen, was am Spica anders/besser ist mit 2.1?
Würde mich interessieren, nur zu Information.
Gerade bereite ich den Versand des Telefons zur Samsung Vertragswerkstatt vor.
-
Also ich weiß nur von 2.1
Nach einer Email - Anfrage bei Samsung kam übrigens raus, dass eine Service-Werkstatt von Samsung die Updates kostenlos durchführt. Dauert halt nur 7-10 Tage und kostet Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
ziemlich kompliziert wenn ich mir die Anleitung zum Flashen so anschaue.
Wenn ich jetzt ein i5700 bestelle, was ist drauf, 1.5 oder 2.1?
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Soweit ich weiß 1.5
2.1 ist für das Spica nur als Update erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Du hast Android nicht verstanden. Dieses BS will garnicht "komplett" sein sondern jeder User baut sich seine "Optionen" selber zusammen.
Du hast meine Anfrage nicht verstanden. Eben weil mein Telefon bzw. Android das nicht kann habe ich nach einem Wdget gefragt, mit dem das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Dann must du wohl mal die Menü-Taste drücken beim abspielen eines Liedes... dort steht dann so ein Menüpunkt wie "als Klingelton hinzufügen".......
Schon okay, hab ja jetzt nen Widget mit dem es funzt...trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Bei jedem Kontakt hat man doch den Auswahlpunkt "Klingelton"?!
Ist schon richtig, zur Auswahl stehen aber nur die werksseitig installierten Klingeltöne, nicht die MP3s von der Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wenn schon der interne Wecker nicht geht, wenn das Handy aus ist, wie soll es dann mit Drittprogrammen gehen?
Na so wie meine alten Handys (und zwar jedes!) das bis jetzt auch konnten. Bei Android muss man ja so einiges dazu installieren, was bei meinen alten Handys selbstverständlich war. Zum Beispiel für einzelne Personen oder Gruppen eigene Klingeltöne verwenden. Geht nur mit einem Extra Programm.
Naja, hätte ja sein können...
Das mit dem Navi ist nicht so wild, hat mich nur interessiert. Bin jedenfalls nicht drauf angewiesen.
-
Hi!
Hab schon mal im Market gestöbert, aber noch nichts brauchbares gefunden.
Weiß jemand eine kostenlose Navisoftware, die nur über GPS und nicht übers Internet funktioniert.
Außerdem suche ich noch einen vernünftigen Wecker. Oder ist das grundsätzlich so, daß mein Wecker nicht funktioniert wenn das Handy aus ist?
Gruß
Jan