Beiträge von handyray

    ich glaub ihr könnts aufgeben, ich hab am ersten tag gepostet, und seither keine antwort bekommen, hab mir das handy mit vertrag inzwischen bei logitel bestellt.


    mit vertrag ausdrucken und per post hinschicken, schufa abklären etc. und versand zu mir zurück und zwei tage warten um das paket bei jemand abzuholen, inkl. we war das schneller ;)



    davon abgesehen hat er ja ausdrücklich geschrieben, dass man ihm in dem link, nämlich im online shop im zusatzfeld angeben soll, was man genau will und nicht hier im forum oder per pm.



    nur gar keine antwort ist nich grade ne leistung für jemanden, der was verkaufen will.


    bei logitel weiss ich wenigstens wo ich dran bin.

    hi darapppa,



    ich hab interesse an einem weissen htc tattoo ohne vodafone oder o2 branding (auch softwaremässig).



    ich bräuchte den ip100 tarif mit 100 frei minuten und 100 frei sms, dazu das internetpack m.


    wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du mir das handy für 0 euro und den tarif ip100 + datenflat internetpack M für insg. 10 € / monat, 24 monate vertrag verkaufen.



    ist das so richtig ?



    danke,


    ray



    ps: bin neu angemeldet, deswegen kann ich noch keine pms schreiben.