... damit ist es also bewiesen, solange Wlan Call genutzt wird ist man bei Fraenk weltweit erreichbar UND kann
kostenlos nach deutschland telefonieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... damit ist es also bewiesen, solange Wlan Call genutzt wird ist man bei Fraenk weltweit erreichbar UND kann
kostenlos nach deutschland telefonieren
Gibt es hier im Forum eigentlich einen dafür zugewiesenen Platz, den persönlichen Code für die Freundschaftswerbung zu teilen?
Hier im Forum darf kein Code öffentlich geteilt werden, aber Fraenk Interessenten können natürlich bestehende Fraenk Kunden hier im Forum via PN nett fragen
So, bin jetzt auch aktiver Fraenk Kunde!
Portierung hat einwandfrei geklappt, und auch die App tut ihren Dienst, Dienste
wie Wlan Call & VoLTE funktionieren, auch die original APN der Telekom funktionieren 1a
(ich nutze je nach Konstellation den ipv4 internet.t-d1.de oder ipv6 internet.v6.telekom Apn für VPN).
Mailbox auch original Telekom 3311, ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung.
Jetzt muss ich nur noch den einen oder anderen für Fraenk überzeugen um mein Datenvolumen zu erhöhen
..habe heute eine Rn erfolgreich zu Norma portiert,
in´s Kundencenter oder App komme ich aber noch nicht (Erstanmeldung)
"Das Kundencenter steht noch nicht zur Verfügung"
ist das soweit normal ?
Thema Fraenk Freundschaftswerbung,
wie/wann sehe ich ob mein Bekannter sich mit meiner Empfehlung richtig registriert hat ?
ist nach 4 Wochen auf einmal +1Gb da oder kommt noch ne info von fraenk a la "Du hast erfolgreich
einen Freund geworben" ?
Möchte zu Norma wechseln von Telekom Prepaid und habe noch ein paar Fragen:
Bekommt man bei Norma eine ipv4 oder ipv6 Adresse?
bei Magenta konnte man das via APN einstellen.
benötige eine ipv4 für VPN Verbindung.
Heute morgen sind die B1 Anschaltungen für 5G nsa und Lte 2100 im Raum Münster NRW erfolgt.
Denke Dienstag oder Mittwoch kommt die nächste Pressemitteilung der Telekom für die nächsten Städte.
Ein überlasteter Lte 800 Sender vor meiner Haustür schafft jetzt nur noch ca 10Mbits über UMTS 2100.
Dafür aggregiert das Lte 800 via DSS nun Lte 2100 hinzu und kommt auf ca 70 Mbits statt vorher max 8 Mbits.
Mal sehen was Morgen das S20 sagt zu 5G nsa.
doch. aber das funktioniert alles noch nicht perfekt.
erstmal danke [USER="220274"]carljiri[/USER]. das heisst für mich dann: mein Gerät kann das, aber die T muss noch was am Fine tuning vor Ort am Netz machen ?
oder mein Handy benötigt noch ein NB update ?
Ich habe da auch mal eine Frage in Bezug auf mehr Leistung durch DSS bei der neuen Nutzung von Band 1 (2100 Mhz) im LTE Netz.
Mein kleiner Ort hat lt Telekom Karte auch B1 5G DSS/LTE 2100 bekommen, wenn ich mitten im Ort mit Cellmapper schaue, bekomme ich aber nur 2CA im Band 3 angezeigt und dementsprechend auch nicht mehr LTE Speed als vorher.
Ich nutze ein Hua P30 Pro mit Telekom 4G Tarif
Wie kann ich Band 1 mit LTE nutzen ? oder kann mein Handy kein CA in Band 1 ?
Ja, die Netzdev hat stattgefunden in dieser Woche, im Münsterland ist einiges an LTE 900 dazu gekommen und hier und da Lte 1800_2nd aufgerüstet