sowas suche ich auch!
Beiträge von Grossao
-
-
so wie es auf der Homepage steht ist es richtig. IP100 + M und der Active Data + L
Wenn du keinen seperaten Datentarif brauchst, dann schau dir doch lieber mal den Allnet 100 Internet von DaRappa (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462139) an
-
Hallo!
Bitte auch für mich bitte per PN
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
-
Wie wäre der Preis mit einem Nokia C5? Zuhause-Option mit Portierung einer o2 Festnetznummer möglich?
-
vorallem würde ich bevor ich eine Homepage online stelle mal bei Google das Lieblingswort eines jeden Anbieters eingeben .. Fängt mit "I" an und hört mit "m" auf!
-
Re: T-Home Telekom DSL / VDSL Angebote Mai 2010
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Die Vertragsunterlagen müssen bis zum 30.04.2010 - 24.00 Uhr bei uns eingehen.der 30.04 ist doch schon lange vorbei
-
ich nehm auch gerne ne PN
-
Hallo TT'ler,
ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag mit (reiner) Festnetznummer, da ich mir in meinem Büro keinen zusätzlichen Telefonanschluss legen lassen kann. Eine leicht zu merkende Nummer wäre ein besonderes Highlight.
- Studentenvorteil / Junge Leute Rabatt kann gerne genutzt werden
Ich würde mich sehr über ein Angebot mit Auszahlung oder als Alternative mit einem S/E Naite (ansonsten auch mit einem vergleichbaren Gerät mit guter Empfangs-/Gesprächsquali) freuen.
Vielen Dank und noch ein schönes Restwochenende
Grossao -
was kostet das Desire im Tarif 2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Dir als Senior Mitglied muss man wohl nicht explizit sagen, dass dein Thread eher eine Vertragsanfrage ist...Der Titel ist zudem auch ein wenig mehrdeutig. Ich dachte zunächst an eine LED-Taschenlampe, die EDGE-Datenübertragung beherrscht.
Viel Erfolg mit deiner Anfrage und nichts für ungut.
OT: So eine Taschenlampe würd ich auch gerne haben