Bitte um eine PN bzgl. Auszahlungsangebot
Beiträge von Grossao
-
-
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN
-
Moin Moin,
ich habe ein nagelneues Motorola Defy (schwarz) zu verkaufen. Rechnungsdatum 14.03.2011.
Preisvorstellung sind 275€ (VHB)
Bei Interesse meldet euch
Gruß Dennis
-
Moin,
auch beim 3. Mal bin ich wieder super zufrieden! Diesmal war es eine o2 VVL, hat alles problemlos geklappt!!
Auf die nächsten Verträge
-
ich hätte auch gerne ein PN bzgl. der Auszahlung
-
gibts das auch mit 200€ Auszahlung, einer Eierlegenden Wollmilchsau und ner Kaffeemaschine? ;-))) Für 80€ Zuzahlung (iPhone 4) verlängere ich sonst auch gerne meinen Vertrag in den o2 Blue 100!
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Wie schauts den mit Beitragsfrei stellen und evtl beleihen?Mal ganz ganz pauschal, ohne nun eine genaue Konstellation zu kennen:
Beleihen würde ich in keinem Fall machen. Das Darlehn ist zwar "schufafrei" und der Vertrag wird als solches "neutral" behandelt, ABER du zahlst jedes Jahr Zinsen auf das genommen Darlehen und wenn diese verrechnet werden machst du dir langfristig die Wertentwicklung deines Vertrages kaputt. Dann lieber (sofern möglich) über check24 / Finanzscout nen günstigen Ratenkredit nehmen (ggf auch über Beratungsfirmen wie Dr. Klein). Die wenigsten Verbraucher tilgen ein Policendarlehn während der Vertragslaufzeit, da bei den meißten Gesellschaften keine Rückzahlung erforderlich ist, sondern zum Ablauf dann das Darlehn einfach verrechnet wird.
Eine Beitragsfreistellung ist natürlich eine Option, wenn man nur die monatliche Belastung loswerden möchte (und/oder den kurzfristigen Finanzierungsbedarf über einen Ratenkredit decken konnte), vermutlich ist eine solche LV vor dem 01.01.2005 abgeschlossen und erfüllt die Kriterien der Abgeltungssteuerfreiheit ? -> dann ist die Beitragsfreistellung i.d.R. eine sinnvolle Option
Zum Policenverkauf: Policenaufkäufer zahlen i.d.R. immer einen etwas höheren Betrag aus als die Versicherung(Rückkaufswert). Liegt natürlich daran, dass der Policenaufkäufer nachher i.d.R. die Beiträge weiterzahlt bzw. beitragsfrei stellt + einfach bis zum Ablauf warten kann und sich über einen saftigen Gewinn freuen darf.
-
Moin,
vorab: Super Angebot! Wie schauts mit nem BB 9700 (black/white) / 9780 / 9800 aus? Wie verhält sich das bei VF mit der BB-Option?
Danke!!
-
ich würde gerne die Preise für die BB-Bold-Family wissen: Sprich 9700(white) und 9780.
Falls statt Handy auch Tankgutscheine möglich sind, zusätzlich bitte noch eine PNMerci und weiterhin gute Geschäfte
-
Zitat
Original geschrieben von Passiv
Wenn ihr Samstags auch telefonisch erreichbar gewesen werd,
dann hätte sich das hier wahrscheinlich erübrigt!!!
Und ich musste das jetzt unbedingt wissen, deshalb ein neuer Thread.hättest du doch morgen in aller Ruhe am Telefon erfragen können .. echt unnötig