ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Grossao: Vertrag muss diesen MOnat beginnen, daher muss der Altvertrag diesen Monat auslaufen.
Ok, hast du zum Blackberry Q10 schon einen (ungefähren) Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Grossao: Vertrag muss diesen MOnat beginnen, daher muss der Altvertrag diesen Monat auslaufen.
Ok, hast du zum Blackberry Q10 schon einen (ungefähren) Preis?
ist eine Portierung möglich? Wann wäre der spätestmögliche Beginn? Kannst du für das Blackberry Q10 schon einen Preis machen?
Re: Fehler im Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cartagnos
iPhone 5 16GB + iPad 4 WiFi + Cellular + Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M
Tarifdetails:
1.) Special Complete Mobil - 34,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 100 Minuten / Monat in alle dt. Netze - SMS-Flat - Flatrate ins dt. Telekom Netz - Telekom Hotspot-Flat - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
2.) CombiCard Mobile Data M - 19,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 3 GB Surfflat (bis 21,6 MBit/s, LTE Nutzung inklusive)
iPhone 5 16GB schwarz / weiß + iPad 4 16GB WiFi + Cellular (schwarz / weiss): 189,00 €
Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M Angebot + Iphone 5 + iPad 4
Hier ist aber ein iPad Mini verlinkt
vesat: Was gilt denn? iPad 4 oder iPad mini ? Mit iPad 4 nehme ich das Angebot ..
logitel gibts schon einen Preis für den Select 100 mit einem iPhone 5?
ich bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung
habt ihr die Unterlagen zu Auftrag 386582 bekommen? Ging per Mail und Fax raus - hab bisher nichts von euch gehört
bitte Auszahlung per PN
kann Vertrag 2 auch mit MicroSim bestellt werden? Bitte alternativ auch ein Angebot mit einem BB 9900
HTC Sensation in weiß möglich?
wie sieht es aktuell mit dem Lieferstatus des Galaxy S II aus? Bestellung am 30.06 , Annahmeestätigung habe ich heute morgen erhalten - wann kann ich ca. mit dem Gerät rechnen?