Hallo DaRappa,
kannst du sehen, ob die Änderung von PS4 auf Auszahlung bei Bestellung 200053439 funktioniert hat? Wir die Anzahlung dann eigentlich noch erstattet? Nach Versandtermin frage ich lieber nicht
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
kannst du sehen, ob die Änderung von PS4 auf Auszahlung bei Bestellung 200053439 funktioniert hat? Wir die Anzahlung dann eigentlich noch erstattet? Nach Versandtermin frage ich lieber nicht
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
Für das zusätzliche gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi muss das S5 ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät sein, dass was ich von euch erhalten habe war für irgend ein anderen europäischen Markt bestimmtes Gerät. Ein kurzer Hinweis das es mit dem Gerät was man von euch erhält nicht funktioniert wäre nett gewesen wenn du schon in der Beschreibung auf die Aktion hinweist...
trifft das auf alle S5 von euch zu?
Weitere Frage: Wäre statt dem Wifi only Tab (in Kombination mit dem S5) auch ein Galaxy Tab Pro 10.1 LTE oder Galaxy Note 10.1 2014 LTE möglich?
wäre auch ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2 möglich?
Bitte auch um Auszahlungsangebot für Normalos. Danke
gibt es auch Multi-SIMs in Telekom Tarifen wie bei VF? Falls ja wieviele und was kosten die?
Moin vesat,
sind Ultracards über VF. möglich bei dem Tarif? Wann wäre der späteste Aktivierungstermin?
Vielen Dank
Dennis
Moin,
gibt es den 21.6er Tarif mit LTE Nutzung? Können über Vodafone später für den Tarif Ultracards nachgebucht werden?
Vielen Dank im voraus
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Grossao: Q10 0€, BlackBerry® Push kostet afaik 4,95€
Wie kann ich bestellen?
Moin,
kannst du schon einen Preis für das BB Q10 machen? Wie schaut es mit einer BB Option in dem Tarif aus?