Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw M. Ohne Young und ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2. Alternativ sonst auch eine FamilyCard - falls von den Konditionen lohnenswert(er).
Danke und Grüße
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw M. Ohne Young und ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2. Alternativ sonst auch eine FamilyCard - falls von den Konditionen lohnenswert(er).
Danke und Grüße
Dennis
Moin,
sag mal gibt das bei Vodafone noch diese Ultracards, damit man den Vertrag mit mehreren Geräten nutzen kann? ..
Gruß,
Dennis
Moin,
Geht auch ein iphone 6 16GB im Magenta Mobil M Friends (Data)? Mit Portierung von VF (Ende 30.04)
Danke & Grüße,
Dennis
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein interessantes Angebot für den Magenta M Friends mit einem iPhone 6 (16/64GB) machen? Rufnummernportierung ist erforderlich (Vertragsende bei VF 30.04).
Ebenfalls würde ich gerne einen bestehenden T-Mobile Vertrag (Ablauf im Mai) in den Magenta S oder M Friends verlängern und bräuchte hierzu auch ein interessantes Angebot.
Ich freue mich auf eure Angebote
Dennis
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot im S M L gerne Friends wenn möglich
Sind nachträgliche Portierungen möglich? Mein Vertrag läuft erst am 30.04 aus.. Kannst du ein solches Angebot auch mit dem Magenta M machen oder sind die Konditionen dort schlechter?
ist eine Auszahlung möglich?
Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot per PN freuen
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jolina
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den
otelo Allnet-Flat XL
und
Vodafone Smart L
Danke!
Für mich bitte auch
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Grossao: Das kann ich leider nicht einsehen. Wenn wir zu den 300€ noch die 99€ zurückerstatten würden hättest du 399€ zurück. das würde also keinen Sinn machen. Heisst: Verzicht auf PS4 = 300€ Cashback, keine 300+99
AchimAnders: Wir werben mit 1-3 Tagen Lieferzeit bei einem Gerät OHNE Vertrag. Lieferzeiten mit Verträgen können wir in vielen Fällen nichtmal beeinflussen. ( Portierungen, Unterlageneingang, Freischalttdauer etc pp )
Also gibts quasi 201€ "echte" Auszahlung, weil ja 99€ vorher für das PS4 Bundle per Paypal an euch gezahlt habe - dann verstehe ich das jetzt auch Ich kannte jetzt immer nur die 0€/1€ Vorkasse-Aktionen und danach eine volle Auszahlung