Ich nutze es im E+ Netz. Du hast natürlich Recht, dass es da noch Unterschiede geben wird.
Beiträge von datschia
-
-
Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Handy mit TS holen und habe mittlerweile mehrere Geräte getestet, aber in Sachen Sprachqualität und Gesprächslautstärke (die mir sehr wichtig ist) ist das Gerät wirklich extrem gut.
Die beiden Samsungs Wave 525 und 533 waren für mich in diesem Punkt eine herbe Enttäuschung.
Jezt habe ich zu diesem Punkt mal eine Aussage von 2 Tests gefunden:
Zitat GSM arena:
"Telephony is perfect
Signal reception and call quality are in line with the Nokia 3720 classic's high standards. Calls are loud and clear on both ends eliminating any possible obstacles to communication."
Zitat Phone arena:
Frankly, we thought the Nokia 3720 classic would be laughable in terms of in-call quality, since that´s exactly the case with most rugged phones we have tested to date. We were proved completely wrong, because the handset produced loud and clear sound that won´t be far-fetched to say is pretty close to being the best in-call quality we have ever experienced. People on the other end were quite happy about the quality as well, with a single gripe about slightly monotonous sound.
:top: :top:
-
Für mich ist die Auflösung absolut ausreichend. Ich möchte eigentlich nur ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben, dass sich mittels kapazitivem TS bedienen lässt und eine gute Ausdauer hat.
Auf Kamera und Auflösung lege ich keinen besonderen Wert und um ab und zu mal ins I-Net zu gehen, ist das schon soweit ok.
-
Das ist natürlich Geschmackssache. Mir reicht das völlig aus. Ich suche ein TS-Gerät mit Wlan, das sich ordentlich bedienen lässt und nicht schon nach einem Tag schlapp macht. In dieser Hinsicht erfüllt das Gerät meine Vorstellungen und ich denke, dass das Diplay in dieser Preisklasse in Ordnung ist.
-
Ich habe mir jetzt das 525 bei Amazon bestellt, nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte, das Gerät bei Saturn auszuprobieren.
Ich habe ein Touchscreengerät gesucht, das keinen riesigen Schnickschnack hat, sondern solide Basisfunktionen bietet.
Der TS ist kapazitiv und reagiert wirklich super und empfindlich auf alle Eingaben.
Ich denke, dass man hier für relativ wenig Geld ein super Gerät bekommt. :top:
-
Schöne Bilder. Unterscheidet sich das X3 TT zum C3 TT rein technisch eigentlich nur durch den fehlenden LED-Blitz?Ist die SW-Oberfläche gleich?
Die Geräte sind ja beide fast gleich breit, das X3 hat aber 4 Tasten pro Reihe. Kann man trotzdem die Tasten einzeln gut treffen?
-
Kann ich das so verstehen, dass der TS des C3 TT nicht schlecher oder anfälliger ist als der anderer resistiver Bildschirme?
Würdest Du das Display des X3 TT als besser bezeichnen?
-
Jetzt hast Du mich aber verunsichert. Wie muss ich mir das mit der Verfärbung vorstellen? Dass dauerhaft das Display beaschädigt ist oder nur eine kurzfristige Verfärbung beim Druck auftritt?
Tritt dieses Problem auch beim X3 TT auf?
Ich würde mir das Gerät schon gerne kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ob allein diese Menünavigation einen Touchscreen rechtfertigt, der sich bei härterem Druck verfärbt, steht auf einem anderen Blatt. Die eBay-Rubrik „Nokia C3-01, defekt“ wird wohl in kurzer Zeit reichlich Zuspruch finden.Was meinst Du damit genau? Ist das Display anfälliger als andere resistive?
Betrifft dies auch das X3 TT?
-
Mir ist schon klar, dass das Gerät noch nicht auf dem Markt ist, sonst hätt ich es schon im Besitz und somit auch nicht fragen müssen...
Da es aber einige Leute schon etwas testen konnten, wie hier zu lesen war, richtet sich meine Frage genau an diese Leute.