Hallo DaRappa,
kannst du bei Bestellung Nr. # 200049969 bitte mal prüfen, wann die SIM-Karte in den Versand geht?!
Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv. Brauche die SIM-Karte dringend, weil der alte Handyvertrag am 05.06.2014 ausläuft!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
kannst du bei Bestellung Nr. # 200049969 bitte mal prüfen, wann die SIM-Karte in den Versand geht?!
Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv. Brauche die SIM-Karte dringend, weil der alte Handyvertrag am 05.06.2014 ausläuft!
Danke!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Red XS!
Hallo mober,
ich hätte auch gerne per PN ein Angebot für 1&1 Surf & Phone Flat Special 24 Monate (ohne Telefon).
Danke,
henneleu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
henneleu
Hi, Apple iPhone kann ich dir für 289 € anbieten mit der Flat4You SIM und die 10% Rabatt gibt bei uns leider nicht, sowie akuell die Zweitverträge.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1444x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Was ist mit Rufnummernportierung? Mein Vertrag läuft Anfang August aus. Ist jetzt schon Bestellung möglich?
Wie teuer wäre das Iphone4S ohne HW-Vertrag?
Gibt es auch die 10%-Online-GG-Rabatt?
Ist auch der Zweitvertrag für 19,90 € dazubuchbar, wie es mobilcom neuerdings anbietet?
Rufnummernmitnahme möglich?
Auch ich kann nur ein ganz großes Lob verteilen. Habe in diesem Jahr bereits drei Verträge (1x DSL, 2x Handy) abgeschlossen und es hat alles wie versprochen reibungslos geklappt. Vor allem habe ich alle Auszahlungen pünktlich und von alleine erhalten. Top Angebote, top Service. E-Mails werden meist innerhalb von einer Stunde beantwortet. Zwar kurz und knapp, aber mit allen Informationen, die man braucht. Und die Angebote an sich sind natürlich auch der Hammer, aber das ist ja klar, sonst hätte ich ja nicht bei Euch bestellt
Große Klasse! Weiter so!!! Der nächste Vertragsabschluss steht kurz bevor (DSL)!
Is es eigentlich wahrscheinlich, dass das Surf Sofort Paket noch mal für 19,95 €/Monat kommt?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Ich habe eine bestimmte Anzahl Songs auf den Player geschoben. Diese sind vom Dateinamen her mit 001_xxx, 002_yyy, 003_zzz usw. benannt und auch im tag sind diese Nummern als Songnummern hinterlegt. Wenn ich diese Songs beim 5800 in eine neue Playlist verschiebe, werden sie jedoch nach alphabetisch nach dem Tracknamen sortiert. Leider bietet das 5800 nur die Möglichkeit, die Liste manuell neu zu sortieren. Eine Auswahl "sortieren nach Songnummer" (oder Dateinamen) fehlt. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Songs in der gewünschten Reihenfolge in der Playlist auf dem 5800 zu bekommen, ohne manuell sortieren zu müssen?
Danke, henneleu
ZitatOriginal geschrieben von henneleu
Das vermute ich auch. Habe vor zwei Wochen ein Handy ohne Vertrag bestellt und natürlich erst danach hier rein geschaut. War ziemlich beunruhigt, zumal die 2-4 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten wurden und man im Online-Chat natürlich auch nur vertröstet wird. Seit gestern nachmittag ist es aber auf der Homepage als verfügbar angezeigt und heute vormittag hatte ich eine Versendungs-E-Mail mit der Sendungsnummer von UPS im Postfach. Steht zwar derzeit noch da "Rechnungsdaten erhalten", aber wollen wir mal hoffen, dass alles glatt geht. Ich werde weiter berichten...
Paket ist heute angekommen. Was drin ist, kann ich noch nicht sagen, da erst später meine Eltern bitten kann, es zu öffnen und nachzuschauen. Ich hoffe mal, es ist das richtige und vor allem ein funktionstüchtiges Handy! Ich werd mich dann hier nochmal äußern!