-
Hallo,
ich benötige ab Mitte August einen neuen Tarif.
bislang Original Vodafone.
Ich benötige:
Netz: D1 oder D2 (nur zur Not auch E-Netz)
Tarif: Allnet-Flat
Daten: mind. 1,4 GB (LTE wäre schön, aber nicht zwingend)
SMS-Flat nicht zwingend
kein Handy
Rufnummernmitnahme
Entweder günstiger Monatspreis oder Auszahlung gewünscht.
-
Auch ich kann mich einfach nur anschließen und kann sagen: Amid Elektronik - gerne wieder!
02.08.14 Bestellt
03.08.14 meine Unterlagen per Mail an Amid Elektronik versendet (inkl. Portierungsauftrag)
04.08.14 Vertragsaktivierung
ca. 05.08.14 Portierung durch bisherigen Netzanbieter per SMS zum 12.08.14 angekündigt
06.08.14 meine Unterlagen zusätzlich per Post an Amid Elektronik versendet (da Vodafone)
08.08.14 Bestellung durch Amid Elektronik versendet
09.08.14 Bestellung eingetroffen
22.08.14 versprochene Gutschrift auf dem Konto (nicht einmal drei Wochen nach Aktivierung)
Rufnummern-Portierung zum 12.08.14 hat reibungslos geklappt
Vorher und zwischendurch wurde alle Rückfragen prompt beantwortet. Das Extra-Highspeed-Volumen wurde durch Vodafone sofort (d.h. noch vor der Portiertung) gebucht. Ich bin begeistert!
Bitte weiter so! Dann gerne wieder!
-
Ist eine Rufnummernportierung möglich (Vertrag bei MD endet 10.08.)? Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos - allerdings nur, falls die 1.300 MB noch möglich sind.
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot!
-
Ist eine Rufnummerportierung von MD im VF-Netz (allerdings anderer Vertragsinhaber) möglich? Vertrag endet am 10.08.2014.
-
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Zitat
Original geschrieben von henneleu
Tja, was soll ich Euch sagen? Am 05.06. kam die Versandmail (ohne Tracking-ID, die bei dieser Versendung "nicht möglich" sei). Bis heute ist nichts angekommen. Und dabei handelt es sich um SIM only.
Ich muss daher meine Einschätzung revidieren und bin verdammt sauer.
Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv und damit seit fast zwei Wochen...
SIM-Karte ist tatsächlich heute angekommen. Leider als normale SIM, obwohl Nano-SIM bestellt war. Die Nano-SIM habe ich jetzt über VF bestellt. Dafür sind die 1GB zusätzlich bereits eingebucht und auch alle Rabatte, so dass der Monatspreis von 29,99 € wirklich gilt.
In Anbetracht der Tatsache, dass das Angebot wirklich unschlagbar gut ist, bin ich gerade noch so zufrieden. Zumal wenn Vodafone die aufgelaufene Grundgebühr erstatten sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von henneleu
Hier mal mein Zwischenstand:
26.05. Bestellung
27.05. Unterlagen erhalten
28.05. Vertrag aktiviert
05.06. Versandmail erhalten
Wenn jetzt noch alles wirklich zeitnah ankommt und die 1GB nachgebucht werden, bin ich fast vollumfänglich zufrieden!
Alles anzeigen
Tja, was soll ich Euch sagen? Am 05.06. kam die Versandmail (ohne Tracking-ID, die bei dieser Versendung "nicht möglich" sei). Bis heute ist nichts angekommen. Und dabei handelt es sich um SIM only.
Ich muss daher meine Einschätzung revidieren und bin verdammt sauer.
Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv und damit seit fast zwei Wochen...
-
Hier mal mein Zwischenstand:
26.05. Bestellung
27.05. Unterlagen erhalten
28.05. Vertrag aktiviert
05.06. Versandmail erhalten
Wenn jetzt noch alles wirklich zeitnah ankommt und die 1GB nachgebucht werden, bin ich fast vollumfänglich zufrieden!