-
Hi Merlin,
Danke für Deinen guten Tipp. Genau so ein Handy habe ich gesucht!
Es ist klein (bzw. passt in die Hosentasche) und verfügt über eine mail-Funktion, d.h. ich kann über POP3 meine mails abrufen und beantworten, oder?
Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem "Samsung Z600" ?
Gruß
Jorge
-
Was haltet ihr vom Panasonic GD87 ? Dieses Handy gefällt mir optisch sehr gut. Aber es scheint wohl Probleme dem E+ - Netz zu geben bzw. den Einstellungen.
Gibt es auch Klapphandys (z.B. Samsung usw.), die auch eine (gute) mail-Funktion besitzen?
Danke im voraus und Gruß
Jorge
-
Hi geWAPpnet ,
Danke für Deine Hilfe! Ich werde mich nun mal mehr über Siemens-Handys informieren.
Über weitere Tipps wäre ich natürlich dankbar.
Gruß
Jorge
-
Hi,
ich besitze das Nec 21i und bin eigentlich nicht so sehr zufrieden. Zum einen ist das Handy viel zu groß und ausserdem hat es plötzlich die Macke einfach aus zu gehen usw.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich eigentlich nur meine mails (logandgo) abrufe, denke ich, dass sich doch ein Pop3-unterstütztes Handy doch für mich viel praktischer bzw. biliger ist, oder ??
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Handy. Stimmt es, dass das ´Nokia 3650´ oder das ´Sony Ericsson T610´ für diese Funktion "am besten" geeigent sind, bzw. es viele weitere gute Funktionen bietet?
Oder könnt ihr mir ein anderes Handy empfehlen?
Mir wäre es zum einen wichtig, dass ich auf jeden Fall meine mails per POP3 abrufen bzw. beantworten kann und das Handy sollte so klein wie möglich sein.
Gibt es vielleicht auch ein (kleines) Klapphandy mit dieser mailfunktion? Vielleicht ein "Samsung SGH ***" ?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar !!
Gruß
Jorge