Beiträge von Jorge

@ JeanLuc7

Was meinst Du mit virtuellen BT-Netzwerkkarten ?
    Ich habe momentan in meinem PC eine PCI Netzwerkkarte und in meinem notebook eine PCMIA Netzwerkarte drin.
    Also muss ich diese beiden Karten nur gegen Wlan-Karten austauschen, installieren und fertig ?

Gruß
    Jorge

Hi nochmal,

ich habe es nun endlich hinbekommen, dass ich die IP-Nr. nicht mehr ständig in das notebook eintippen muss. :)
    Ich surfe nun über ICS und habe dementsprechend die Konfiguration geändert - es klappt - DANK EUCH !!:top:

Jetzt stört mich natürlich dieses Crossoverkabel, so dass ich eure Idee mit den Wlan-Karten wohl realisieren möchte. Dazu noch einen Frage:

Um ein Wlan-Netzwerk einzurichten brauche ich doch nur eine "11Mbit WLAN PCI KARTE" für den PC sowie eine "Wireless PCMCIA Karte 11Mbit " für das notebook, oder?
    Ansonsten würde sich doch an meinen Einstellungen nichts ändern, oder?

Danke nochmals !

Gruß
    Jorge ;)

Hi !

Ich finde es toll, dass ihr mir so tolle Tipps gibt. :) :) :) Vielen Dank !

Ich werde jetzt erstmal versuchen die Konfiguration zu verbessern.
    Kann man sie so ändern, dass der PC nicht online sein muss, um mit dem notebook online zu gehen?
    Müsste ich dann nicht mehr dauernd die IP-Nr. des PC in den notebook eingeben, da sie bei mir immer unterschiedlich ist, wenn ich mit dem PC online gehe.

Danke nochmals...ihr seid :top:

Gruß
    Jorge

Hi,
    ich habe gestern den "Anycom USB-100 Bluetooth Adapter" bei ebay ersteigert hätte eine Frage:

Ich habe zur Zeit ein Netzwerk zwischen meinem PC und meinem Notebook. Das Netzwerk läuft bei mir über ein Crossoverkabel (Crossoverkabel zwischen beiden Netzwerkkarten = PC und notebook). Jedesmal wenn ich mit dem notebook im Netz surfen möchte, muss ich am PC den "analogx"-Proxy starten und am notebook die IP-Nr. des PC´s eingeben. Zudem muss mein PC online sein, um ein surfen mit dem notebook zu ermöglichen.

Ich finde es alles ziemlich umständlich, deshalb würde ich gerne wissen, ob es möglich ist über 2 USB-100 Bluetooth Adapter (jeweils eins am Pc und eins am notebook) problemlos mit dem notebook im Internet (DSL) zu surfen. :confused:

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

HS-810 + Anycom USB-100

Hi,
    ich habe gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom USB-100 Bluetooth Adapter " bei ebay ersteigert.

Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

- Ist es mit dieser Kombination möglich das Headset über netmeeting als Micro zu benutzen ?

- Da ich in meiner Wohnung nicht überall mit meinem Handy Empfang habe (eplus-Netz :( ) wäre es doch möglich das Handy an einer Stelle in der Wohnung zu plazieren wo es Empfang hat und falls es dann klingelt einfach über das Headset das Gespräch annehmen, oder? Natürlich vorausgesetzt das Handy ist nicht über 20m weit entfernt.
    Die Bluetooth-Übertragung geht doch auch durch Wände, oder?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe !:top:

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von D12
    Es geht nicht nur um das V600 sondern auch um di Konkurrenz!
    Oder willst du ein Natel das teuer ist, doch ein anderes zum selben
    Preis viel mehr taugt?!!!

Da muss ich Dir auch Recht geben, D12 ! :top:

Es muss nicht unbedingt (zumindest bei mir) ein Motorola sein. Ich interessiere mich für den V600, weil es zum einen klein ist und die Funktionen besitzt auf die ich achte.
    Wenn aber ein anderes Modell (welches dem V600 ähnelt) noch interesanter ist, warum sollte man dies auch nicht in diesem thread erwähnen ?

Also alles nicht soooo eng sehen ;)

Gruß
    Jorge

Hi,

nach längeren Recherchen habe ich mich in das "Motorola V600" verliebt. :top:
    Es ist leider noch nicht auf dem Markt, aber sollte bald zu haben sein.

Es scheint exakt meinen Vorstellungen zu entsprechen.
    Es ist klein (87 x 47 x 23 mm) und verfügt über z.B. folgende Funktionen, die für mich wichtig sind:

- E-Mailversand und -empfang per POP3 und SMTP
    - Bluetooth
    - Java
    - Vibra
    usw.

Alle Daten und Bilder unter : http://www.4phones.de/modell153.html

Was meint Ihr?

Gruß
    Jorge ;)