Beiträge von Jorge

Hallo,
    wir suchen eine Agentur oder einen Experten (mit entsprechender Ausbildung), der eine professionelle website erstellen kann.
    Hier bei geht es um eine amerikanische Firma, die nun jetzt in Europa ihr Geschäft aufbauen möchte. Die website sollte auf deutsch sein. Eine amerikanische website gibt es bereits und würde als Vorlage/Orientierung dienen. Es soll also nicht die vorhandene website übersetzt werden, aber man sollte sich danach (farblich, Aufbau etc.) orientieren. Ich habe bereits amerikanische Texte von einem Überstzungsbüro übersetzen lassen, die dann in die neue website übernommen werden sollten.
    Wenn möglich sollte diese website bis spätestens Mittwoch erstellt werden, da die Firma momentan auf einer Messe in Leipzig ist und diese gerne den Interessenten weitergeben möchte.
    Ich bitte um Kontaktaufnahme mit Eurem Angebot.

Anbei die bereits vorhandene website:

http://firestopperinternational.com

P.S.: Vielleicht kennt jemand einen guten webdesigner oder Agentur, den ihr mir empfehlen könntet? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

Hi, ich möchte gerne demnächst ein ROM-Update bei meinem HTC touch HD (o2)durchführen und möchte alle meine Daten/Einstellungen sichern.
    Meine Frage ist nun, ob man mit "spritebackup" alle Daten wieder komplett herstellen kann, nachdem man ein ROM-Update durchgeführt hat??

Momentan habe ich die ROM-Version 1.14.207.2 und möchte nun auf die aktuelle o2-ROM-Version 1.57.207.1 updaten.

Danke im voraus

Hi,
    ich habe ein HTC TOUCH HD und möchte demnächst ein ROM-Update durchführen. Da ich momentan diverse Programme auf dem HTC installiert habe, möchte ich diese vorher sichern. Gibt es ein Programm, welches alle Einstellungen und Programme sichert und sich dann nach dem ROM-Update wieder draufspielen lassen?
    Oder muss ich nach dem ROM-Update alle Programme wieder manuell installieren? Ich weiss nur, dass ich die z.B. die Kontakte, SMS, mails problemlos sichern kann und wieder aufspielen kann, aber geht das auch mit den Programmen?

Danke im voraus

Hi, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure wlan-Einstellungen im HTC touch HD mitteilen würdet, mit denen wlan bei euch funktioniert:

verbindet mit: (Firma/ Internet) ?
    Authentifizierung: (Offen / Gemeinsam / WPA / WPA-PSK / WPA2 / WPA2-PSK) ?
    Schlüssel automatisch: ja / nein ?
    Schlüsselindex: 1 ?
    IEEE 802.1X-Netzwerkzugriffssteuerung verwenden: ja / nein ?
    EAP-Typ: ?

Netzwerkkarten-Einstellung:

Meine Netzwerkkarte verbindet mit: (Firma/ Internet) ?
    Adapter: IEE 802.11b/g Compatible Wi-Fi Adapter
    Vom Server zugewiesene IP-Adresse: ja / nein ?
    IP-Adresse: IP-Adresse vom HD?
    Subnetzmaske: 255.255.255.0 ?
    Standardgateway: IP-Router
    Namensserver: DNS -> IP Router ?

Die Einstellungen des Routers würde ich dann dementsprechend anpassen.

Vielen Dank im voraus!

Ich weiss welche Verschlüsselung mein Router hat und habe alles auch eingestellt. Zuvor hat es ja mit meinem MDA Vario II auch geklappt. Mein notebook ist auch am wlan....also sooo ahnungslos bin ich nicht. ;)
    Es will aber irgendwie mit dem HD nicht klappen....deswegen erhoffe ich mir hier eure Hilfe... :(

HILFE! wlan-Einstellungen???

Hallo,
    ich versuche schon seit Wochen mein HTC touch HD für das wlan einzustellen.
    Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und auch in anderen Foren gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir wirklich geholfen hat.

Und zwar habe ich ein o2-Vertrag und habe schon etliche Einstellungen (wpa, wep, Einstellung Firma/Internet etc.). Meist liegt es ja an einer Kleinigkeit, aber konnte leider bisher kein funktionierendes wlan einstellen.

Könnte mir vielleicht einer von Euch seine genauen wlan/router-einstellungen mitteilen, so dass ich diese auch mal bei mir testen könnte?
    Das wäre wirklich super! Bin hier schon am verzweifeln... :(

Gruß und danke schonmal im voraus

@ unexist

Hi,erstmal Danke für Deine Info. Ich habe diese Info später zufällig auch gefunden, aber leider hilft es mir nicht weiter, weil:

- Burst: Serienaufnahme (Fortlaufende Aufnahmen, wenn man den Auslösepunkt gedrückt hält)
    - Sport: 5 Aufnahmen hintereinander
    - GPS-Foto -> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Camera\P10
    set “Enable” on “1″ : Weiss nicht wozu das gut sein soll bzw. wo finde ich das Foto, welches ich in diesem Modus geschossen habe?

Zudem kommt hinzu, dass man im "Burst" sowie " Sport"-Modus keine 5M-Fotos schießen kann.

Das Problem der verwackelten Bilder bleibt also leider bestehen... :(

Scheint wohl keine brauchbare Lösung zu geben... :flop: