Beiträge von Kiffy2607

    Hallo


    so nun bekomme ich Angst ! Ich habe bei mir auch schon öffter diese streifen festgestellt ! Bei mir sind diese Streifen eigentlich auf allen Bilder zu sehen ! Sieht genau so aus bzw. fast wie bei "Happy Phippo"!
    Ich sehe auf jedem Bild wenn ich näher ran gehe die streifen, weiß auch nicht was ich machen soll.
    Kann mir jemand mal ein tip geben was ich machen soll !
    oder soll ich mal ne Bild poste`?

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Also ich hab noch auf keinem S60 ein ruckeln feststellen können. Beim 6600 laufen die Videos sogar noch größer und besser als bei den anderen S60 Handys.


    Also als ich heute das 6600 in der hand hatte und das Video mit der Recorder aufgenommen hat hat es beim wiedergeben extrem geruckelt. Kann vieleicht sein das es irgentwelche anderen Einstellungen hatte.
    Das ruckelte vor allem wenn ich die kamera etwas schneller bewegt hat bei der aufnahme.


    Ist ja leider nicht meins.
    Werd mal sehen hoffe das mein 6600 spätestens Freitag da ist und dann werd ich mal gucken.

    Hallo ich habe mal eine frage. Ich hatte letztens ein Nokia 6600 in der Hand und wollte damit ein Video aufnehmen. Aber als ich es wieder gegeben habe hat es ziehmlich geruckelt !


    Nun meine Frage:


    1. Ist das normal bei Handys, sprich bei allen Herstellern von Serie 60, oder ligt das einfach nur daran das das Nokia 6600 ein bisschen langsam vom Prozessor ist ?


    2. Gibt es ein Serie 60 Gerät (wie Sx1 oder Sendo X) die dies ruckelfrei wiedergeben können?


    Danke schön


    *gr* *gr* *gr*



    :o :o