ja genau. Muss mein vorredener bestätigen ! Ich sehe die Streifen genau dann wenn sich die Kamera einstellt! Danach nicht mehr. (auf dem Handy Display) aber auf dem PC sind sie immer noch zu sehen!
Beiträge von Kiffy2607
-
-
Hallo
so nun bekomme ich Angst ! Ich habe bei mir auch schon öffter diese streifen festgestellt ! Bei mir sind diese Streifen eigentlich auf allen Bilder zu sehen ! Sieht genau so aus bzw. fast wie bei "Happy Phippo"!
Ich sehe auf jedem Bild wenn ich näher ran gehe die streifen, weiß auch nicht was ich machen soll.
Kann mir jemand mal ein tip geben was ich machen soll !
oder soll ich mal ne Bild poste`? -
Hi du
ich habe das gleiche problem wie du. Bei mir Läuchten die letzten beiden rechten Tasten auch grün weiß auch nicht was ich machen soll..
Und bei mir kann ich die rechte obere Tasten ziehmlich doll bewegen.
Weiß auch nicht sind jedenfalls ganz schön locker... Naja... -
Zitat
(Weiß jemand, wie viele das genau waren?).
Ja, 497521 war der aktuelle Stand als ich heute Abend ging.
Nee jetzt im ernst, hab keine Ahrnung ! :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also ich hab noch auf keinem S60 ein ruckeln feststellen können. Beim 6600 laufen die Videos sogar noch größer und besser als bei den anderen S60 Handys.Also als ich heute das 6600 in der hand hatte und das Video mit der Recorder aufgenommen hat hat es beim wiedergeben extrem geruckelt. Kann vieleicht sein das es irgentwelche anderen Einstellungen hatte.
Das ruckelte vor allem wenn ich die kamera etwas schneller bewegt hat bei der aufnahme.Ist ja leider nicht meins.
Werd mal sehen hoffe das mein 6600 spätestens Freitag da ist und dann werd ich mal gucken. -
Hallo ich habe mal eine frage. Ich hatte letztens ein Nokia 6600 in der Hand und wollte damit ein Video aufnehmen. Aber als ich es wieder gegeben habe hat es ziehmlich geruckelt !
Nun meine Frage:
1. Ist das normal bei Handys, sprich bei allen Herstellern von Serie 60, oder ligt das einfach nur daran das das Nokia 6600 ein bisschen langsam vom Prozessor ist ?
2. Gibt es ein Serie 60 Gerät (wie Sx1 oder Sendo X) die dies ruckelfrei wiedergeben können?
Danke schön
-
Zitat
Siemens SX1 will now be available across EMEA and APAC from Q1 2004. The delay in its market availability, originally planned for Q3 2003, is due to the extensive testing of software and applications.The broad functionality of the SX1, including integrated digital camera, video recording and playing, MP3 and fm radio, hands free telephony and extensive message and email functions, requires additional evaluation to ensure the highest quality and best performance from each and every function.
Siemens mobile is renowned for technical performance and reliability and has therefore decided to extend the assessment period for SX1 in order to offer the finest possible quality and uncompromised user experience.
Siemens first announced the SX1 at the 3GSM Congress in Cannes, February 2003.
*gr* *gr* *gr*
:o :o