-
Re: Re: Angebot
Zitat
@ Mokona: Das Xperia Mini pro hab ich leider nicht mehr im Sortiment. Nenn mir ein Alternativmodell und ich erstelle dir gerne ein Angebot.
Wie schauts denn beim xperia pro (rot) oder beim Xperia x10 mini pro (pink) aus?
(mit Einzelvertrag)
-
Hallo, könnte ich auch ein Angebot zu einem Einzelvertrag mit dem Xperia Mini Pro bekommen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Mokona
gehe am besten in einen Base Shop .... die haben die da .... entweder zahlst du 15 Euronen oder gratis wenn du nen netten Verkäufer hast ... habe ich auch schon so gemacht .... passt
Danke für den Tipp! Das ist wohl das Einfachste. Werde morgen mal beim Base-Shop vorbeischauen :top:
-
Hallo,
erstmal möchte ich ein Lob an Logitel für die schnelle Abwicklung loswerden:
Ablauf bei mir:
So. 17.06.2012 Bestellung
Mo. 18.06.2012 Unterlagen Abgeschickt
Di. 19.06.2012 Eingang der Unterlagen + Trarifstatus: In Prüfung
Mi. 20.06.2012 Vertrag aktiviert. + Hardware verschickt
Fr. 22.06.2012 Alles bei mir angekomen
logitel:
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage:
Habe eine microSim erhalten, allerdings kommt in das mitbestellte GalaxyTab eine "normale" Sim-Karte rein. Wollte eigentlich einfach den mitgelieferten Adapter verwenden, allerdings macht das ganzen irgendwie nen "wackligen" Eindruck bzw. hält auch nicht wirklich richtig im Tab.
Wäre es möglich die micro Sim gegen eine normale zu Tauschen (ohne eine andere Nummer zu bekommen) oder müsste ich mich deswegen direkt an Base wenden?
(ID 187462)
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.
Danke für die Auskunft, dann gibt es ja noch die Möglichkeit das ich es am Freitag erhalte (hab ein weißes bestellt)...
-
Hi,
bin auch von der Lieferverzögerung bei den Samsung i9000 betroffen.
Denke aber man sollte Handyflash nicht so arg schlecht reden.
Ist wohl grad unglücklich gelaufen, da zum einen sehr viel Andrang
wegen der o2 blue 100 Tariferhöhung war und das mit der verspäteten Lieferung der Handys nun noch dazu kommt.
Meiner Erfahrung nach und auch nachdem was mit Freunde berichtet haben
wird eigentlich immer alles sehr flott bearbeitet.
Ich hoffe einfach mal das die Handynachlieferung die Woche noch eintrudelt und wir nicht mehr allzu lange warten müssen...