Hi,
ich habe nach meiner Bestellung 3 Emails von Klarmobil bekommen.
Von euch (Handybude) aber keine.
Ist das so korrekt?
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Hi,
ich habe nach meiner Bestellung 3 Emails von Klarmobil bekommen.
Von euch (Handybude) aber keine.
Ist das so korrekt?
Hallo,
würde gerne von O2 Blue 100 in den O2 Blue All in M wechseln.
Wunschhandy: HTC One Silver (freie Ware).
Bitte einmal ein Angebot
Danke
im Startpost steht:
Zitat100 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern)
ist es aber nicht eigentlich in "alle deutschen Netze" (auch Festnetz?)
Guten Tag,
folgendes Szenario:
Vorhanden:
- O2 IP 100 + 100 Freiminuten
wurde fristgerecht gekündigt und läuft am 09.09.2011 aus.
Gewünscht:
- Vertragsverlängerung/-änderung in O2 Blue 100 ab SOFORT
- Auszahlung
Bitte PM mit Angebot und den nötigen Anweisungen zum Abwickeln.
Bitte auch eine PN mit Auszahlungangebot und Anwiesungen wie ich dies dann gleich durchführen könnte.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loup
Hi Handyflash:
Folgende Bestellnummer "hängt" in eurem System:
Hinweis:
"Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung.\n28495!=284.95"
Habe daher keine Vertragsunterlagen per email bekommen, könnt ihr das bitte nochmal anstossen.
Geld ist nämlich per "Sofortüberweisung" schon raus.
Danke
loup
Bei mir exakt das Selbe! (per Sofortüberweisung.de bezahlt und nun diese "Fehlermeldung")
Bestellnummer: 137826
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hab bestellt und gleich per Sofortüberweisung.de bezahlt.
(Geld ist auch schon von meinem Konto runter)
Bestellhistorie ist:
07.02.10 Offen - Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung. \n28495!=284.95
Ich hoff das klappt trotzdem alles?!